BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

193,53 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.352
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 11:19 Uhr
0

Da sieht man wie wenig Ahnung du hast. Von überzogen Anstieg zu sprechen, nachdem die Aktie davor so unverhältnismäßig stark runter geprügelt wurde, ist ja wohl mehr als lächerlich.

Guck mal, Jacky. Jeder fährt so seine eigene Strategie. Ich kaufe bei vermeintlichen Gelegenheiten niemals unter 1.000 Anteile. Wenn der Kurs binnen kürzester Zeit VÖLLIG unbegründet um 10% steigt und mir knapp 15K brutto beschert, nehme ich das Geschenk gerne an. Boeing halte ich als Langzeit-Invest zudem für ungeeignet. Da würde es mich eher zu Airbus hinziehen. Das bedeutet aber nicht, dass ich Boeing nicht irgendwann wieder kaufen würde. So schwer zu begreifen ist das doch nicht.
z
zwirn, 03.05.2024 11:16 Uhr
0

Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht! https://archive.ph/O0MhT

vielleicht eine Schlumpfung zu viel? 🤷‍♂️
J
Jack03, 03.05.2024 11:15 Uhr
1

Meine Einschätzung darfst Du getrost mir überlassen, ob ich den überzogenen Anstieg der letzten 2 Wochen, in Anbetracht aller Umstände rund um Boeing, für normal halte oder nicht.

Da sieht man wie wenig Ahnung du hast. Von überzogen Anstieg zu sprechen, nachdem die Aktie davor so unverhältnismäßig stark runter geprügelt wurde, ist ja wohl mehr als lächerlich.
R
Rockyciano, 03.05.2024 10:56 Uhr
0
Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht! https://archive.ph/O0MhT
z
zwirn, 03.05.2024 10:34 Uhr
1
wenn Boeing die eigene Probleme und denen der Zulieferer in den Griff bekommt.. dann sehen wir hier ganz schnell die 200€ wieder.. daher Gratulation zu denen die hier bei 149€ reingegangen sind 💪
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 9:51 Uhr
2

Dann triff bitte nicht solche Aussagen, wie der Anstieg ist mir nicht Geheuer. Der Anstieg ist nämlich noch gar nichts, wenn man bedenkt wie stark die Aktie die letzten Monate abgestraft wurde.

Meine Einschätzung darfst Du getrost mir überlassen, ob ich den überzogenen Anstieg der letzten 2 Wochen, in Anbetracht aller Umstände rund um Boeing, für normal halte oder nicht.
J
Jack03, 03.05.2024 9:10 Uhr
1

Verstehst Du "10% reichen mir vorerst", oder soll ich Dir das aufmalen?

Dann triff bitte nicht solche Aussagen, wie der Anstieg ist mir nicht Geheuer. Der Anstieg ist nämlich noch gar nichts, wenn man bedenkt wie stark die Aktie die letzten Monate abgestraft wurde.
Pleitier
Pleitier, 03.05.2024 8:43 Uhr
0

Du hast wohl keine Ahnung, das ist erst der Anfang. Schau mal von wo die Boeing-Aktie kommt. Wurde viel zu stark abgestraft die letzten Monate. Der Markt schreit nach Flugzeugen. Ich komme aus der Branche.

Verstehst Du "10% reichen mir vorerst", oder soll ich Dir das aufmalen?
Y
Ye99, 03.05.2024 6:30 Uhr
0
https://www.airliners.de/boeing-whistleblower-ploetzlicher-krankheit-verstorben/74314
J
Jack03, 02.05.2024 19:53 Uhr
2

Sold. Knapp 10% reichen mir vorerst. Der Anstieg ist mir nicht geheuer.

Du hast wohl keine Ahnung, das ist erst der Anfang. Schau mal von wo die Boeing-Aktie kommt. Wurde viel zu stark abgestraft die letzten Monate. Der Markt schreit nach Flugzeugen. Ich komme aus der Branche.
z
zwirn, 02.05.2024 18:34 Uhr
0
https://www.boersia.de/boeing-aktie-milliardenschwere-anleihenemission-erfolgreich/
Pleitier
Pleitier, 02.05.2024 16:20 Uhr
0
Sold. Knapp 10% reichen mir vorerst. Der Anstieg ist mir nicht geheuer.
z
zwirn, 30.04.2024 10:05 Uhr
0

Du bist etwas naiv kleiner Padawan. Und vermutlich etwas verliebt in deine Boeing. Das sind die besten Voraussetzungen um an der Börse auf die Nase zu fallen. In deinen Augen sind IMMER die anderen Schuld. Aber nie Boeing selbst. Im wahren Leben vermutlich genauso 🤔

Oh je jetzt kommt die Leier wieder… lass dir mal was neues einfallen oder spar dir deine Weisheiten für deine Selbsthilfegruppe ✌️😉😘
M
Mallibunt, 30.04.2024 10:01 Uhr
0

bei dir und bei der Wartungscrew trifft der Spruch „.. einmal mit Profis arbeiten“ wieder mal voll zu 😝😜

Du bist etwas naiv kleiner Padawan. Und vermutlich etwas verliebt in deine Boeing. Das sind die besten Voraussetzungen um an der Börse auf die Nase zu fallen. In deinen Augen sind IMMER die anderen Schuld. Aber nie Boeing selbst. Im wahren Leben vermutlich genauso 🤔
z
zwirn, 29.04.2024 10:47 Uhr
0

Yupp, das war nicht nur Ironie. Es ist nur verdammt ärgerlich das so etwas passiert, geschieht bei anderen Operatorn auch... Aber bei Boeing betreffend wird alles gehypt. Wie gesagt trotzdem mega ärgerlich..

hab ich mir schon gedacht 👍😉
M
Matries, 29.04.2024 10:36 Uhr
1

Bitte deinen Beitrag mit *Ironie off* kennzeichnen .. Danke 😊

Yupp, das war nicht nur Ironie. Es ist nur verdammt ärgerlich das so etwas passiert, geschieht bei anderen Operatorn auch... Aber bei Boeing betreffend wird alles gehypt. Wie gesagt trotzdem mega ärgerlich..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen