BOOHOO GROUP WKN: A1XFBJ ISIN: JE00BG6L7297 Kürzel: BOO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
3,062 EUR
+1,98 %+0,060
21. Sep, 22:55:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 328
t
tenovisGTO vom 10.09.21 12:23 Uhr
0
Bedeutet er kauft jetzige Anteile oder wurden neue an den Investor verkauft ?
T
TheInnovator vom 02.09.21 22:58 Uhr
0
https://de.fashionnetwork.com/news/Boohoo-begrusst-neuen-aktionar-t-rowe-price-ubernimmt-10-der-anteile,1329506.html
Somesame
Somesame vom 30.08.21 20:29 Uhr
0
Da waren wir ja kürzlich erst fast. Hoffe doch, dass es etwas höher geht als das....
B
Bioprinz vom 30.08.21 14:11 Uhr
2
Neues Buy Rating von Deutsche Bank mit Kursziel 400 Pence = ca 4,66€
B
Bioprinz vom 30.08.21 14:10 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOOHOO-GROUP-PLC-16023307/news/Deutsche-Bank-startet-Boohoo-mit-Buy-Ziel-400-Pence-36241466/
T
TheInnovator vom 30.07.21 16:49 Uhr
0
Ja verstehe ich. Aber andersherum gesehen steigt die Opportunity immer höher.
t
tenovisGTO vom 27.07.21 19:16 Uhr
1
Ich warte etwas bis sich das hier am Markt beruhigt . Gerade Geld überwiesen und möchte in dieses Unternehmen investieren! Im Moment ist aber ziemlicher Druck da .
T
TheInnovator vom 27.07.21 17:47 Uhr
0
Ich habe mal etwas nachgekauft. Stimmt es das die nächsten Zahlen erst im September veröffentlicht werden?
BratanEinstein
BratanEinstein vom 23.07.21 08:45 Uhr
1
Insider Käufe/Verkäufe sollte man nicht zu stark überbewerten. Dies wird lediglich als Argumentationsgrundlage herangezogen wenn Mal stärkere Kursbewegungen stattfinden... In der Regel bei fallenden Kursen die mit Verkäufen einhergehen. Zum o.g. Zeitpunkt stand der Kurs auch Recht günstig, da ist es nicht ganz Abwägig, dass man auch aus eigenen Reihen den Dip kauft.
M
MisterX1900 vom 22.07.21 09:44 Uhr
0
Kann jemand was konkretes zu dem Insiderkauf vom 19.07.2021 sagen?
M
MisterX1900 vom 15.07.21 16:04 Uhr
0
Asos zieht zudem Boohoo heute mit runter.
T
TheInnovator vom 15.07.21 16:01 Uhr
0
Nice danke bin leider noch nicht dazugekommen!!
BratanEinstein
BratanEinstein vom 15.07.21 15:53 Uhr
0
https://instagram.com/stories/capitalist.pig.niko/2618396051134198825?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=share_sheet In meiner Story ist auch ein Bild zum Chart vorhanden.
BratanEinstein
BratanEinstein vom 15.07.21 15:37 Uhr
1
Der FTSE 100 ist leider am Widerstand abgeprallt und zieht den gesamten Britischen Markt runter. Was auch bei Boohoo dazu führte aus der Dreiecksformation nach unten auszubrechen. Das Auffangbecken läge nun zwischen 250 bis 270 gbp. Bei 250gbp liegt nicht nur das 61er retracement sondern auch der 200 Wochenperiodendurchschnitt. Die EMA 200 Wochen diente bereits in der Vergangenheit als starkes Auffangbecken für Boohoo.
T
TheInnovator vom 15.07.21 14:54 Uhr
0
Ich mach mal schnelle eine Chartanalyse :)

Meistdiskutiert