Boozt WKN: A2DR6B ISIN: SE0009888738 Kürzel: BOK Forum: Aktien User: Elchris

12,92 EUR
+0,04 % +0,01
16:32:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74
JDcom
JDcom, 20.10.2020 9:42 Uhr
0
Kennt einer Leute die das tragen ?
T
Tkubikx, 20.10.2020 9:15 Uhr
0
Bin jetzt auch investiert 💪 schauen wir mal wie es läuft
K
KingofKong, 09.10.2020 21:13 Uhr
0
So antwortet halt der Kurs allein..
K
KingofKong, 09.10.2020 21:11 Uhr
0
Der Kurs als Antwort ist auch ok...
K
KingofKong, 09.10.2020 21:11 Uhr
0
😉✌️
S
Sandro1408, 07.10.2020 19:45 Uhr
0
🤩🤩🤩
K
KingofKong, 17.09.2020 22:44 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/boozt-results/online-fashion-firm-boozt-ups-outlook-again-but-amazon-looms-idUSL8N2FN1V6
K
KingofKong, 17.09.2020 22:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-tipp-boozt-mehr-mehr-mehr-20205868.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
K
KingofKong, 17.09.2020 22:33 Uhr
0
https://logistik-heute.de/fachmagazin/fachartikel/produkte-e-commerce-raum-fuer-wachstum-17352.html
K
KingofKong, 17.09.2020 21:39 Uhr
0
Danke!!
K
KingofKong, 17.09.2020 21:39 Uhr
0
Hallo, bin hier seit einer Weile auch auf Empfehlung vom Aktionär investiert. Bisher läuft ja ganz gut. Finde aber so schwer Informationen. Was ist ein realistisches Kursziel?? Habe mir erstmal einige Klamotten bestellt 😁 Die Kundenresonanz ist ja durchweg gut. Aber realistisch gesehen habe ich wenig Ahnung. Hat wer Ratschläge, bin hier seit 8.34€ investiert...??
S
Sandro1408, 16.09.2020 19:34 Uhr
0
Schon seit 8 leider nur watch
F
Fabileo, 02.09.2020 17:00 Uhr
0
Ja ich bereits seit ein paar Wochen. (Nach deraktionär Empfehlung) Interessante Aktie. Aktuell 35% in Plus.
F
Fabileo, 02.09.2020 17:00 Uhr
0
Ja ich bereits seit ein paar Wochen. (Nach deraktionär Empfehlung) Interessante Aktie. Aktuell 35% in Plus.
F
Fabileo, 02.09.2020 17:00 Uhr
0
Ja ich bereits seit ein paar Wochen. (Nach deraktionär Empfehlung) Interessante Aktie. Aktuell 35% in Plus.
E
Elchris, 01.09.2020 14:14 Uhr
0
Irgendwer investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,83 %
Alle Diskussionen