Boozt WKN: A2DR6B ISIN: SE0009888738 Kürzel: BOK Forum: Aktien User: Elchris

12,91 EUR
+2,50 % +0,32
13:17:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74
S
Sandro1408, 08.11.2020 13:20 Uhr
0
@JD wieso "solche Sachen "? Schau mal auf die Seite. Es gibt da wirklich alles. Hauptsächlich teure und schöne Markenklamotten.
S
Sandro1408, 08.11.2020 13:19 Uhr
0
Super Zahlen einmal wieder
t
tuzlaci, 05.11.2020 23:19 Uhr
0
Kennt einer den Grund vom heutigen Anstieg
t
tuzlaci, 05.11.2020 23:19 Uhr
0
Läuft sehr gut
T
Tkubikx, 21.10.2020 12:44 Uhr
0
Jop so ein strickpulli oder cardigan wie es heißt habe ich , ist zwar schon 10 Jahre alt aber Hält noch super
JDcom
JDcom, 20.10.2020 9:42 Uhr
0
Kennt einer Leute die das tragen ?
T
Tkubikx, 20.10.2020 9:15 Uhr
0
Bin jetzt auch investiert 💪 schauen wir mal wie es läuft
K
KingofKong, 09.10.2020 21:13 Uhr
0
So antwortet halt der Kurs allein..
K
KingofKong, 09.10.2020 21:11 Uhr
0
Der Kurs als Antwort ist auch ok...
K
KingofKong, 09.10.2020 21:11 Uhr
0
😉✌️
S
Sandro1408, 07.10.2020 19:45 Uhr
0
🤩🤩🤩
K
KingofKong, 17.09.2020 22:44 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/boozt-results/online-fashion-firm-boozt-ups-outlook-again-but-amazon-looms-idUSL8N2FN1V6
K
KingofKong, 17.09.2020 22:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-tipp-boozt-mehr-mehr-mehr-20205868.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
K
KingofKong, 17.09.2020 22:33 Uhr
0
https://logistik-heute.de/fachmagazin/fachartikel/produkte-e-commerce-raum-fuer-wachstum-17352.html
K
KingofKong, 17.09.2020 21:39 Uhr
0
Danke!!
K
KingofKong, 17.09.2020 21:39 Uhr
0
Hallo, bin hier seit einer Weile auch auf Empfehlung vom Aktionär investiert. Bisher läuft ja ganz gut. Finde aber so schwer Informationen. Was ist ein realistisches Kursziel?? Habe mir erstmal einige Klamotten bestellt 😁 Die Kundenresonanz ist ja durchweg gut. Aber realistisch gesehen habe ich wenig Ahnung. Hat wer Ratschläge, bin hier seit 8.34€ investiert...??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
5 TUI Hauptforum +6,61 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
4 TUI Hauptforum +6,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,87 %
Alle Diskussionen