Boozt WKN: A2DR6B ISIN: SE0009888738 Kürzel: BOK Forum: Aktien User: Elchris

12,93 EUR
+0,08 % +0,01
17:03:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74
K
KingofKong, 11.01.2021 23:29 Uhr
0
Also für mich ist eine Zalando Kurs Parallele anstrebsam... E Commerce in hohen weiten Norden. Hab mir auch mal was Bestellt, ist aber nicht angekommen 😅 Der Kundenservice war aber gut und das Problem lag nicht bei Booooozt
H
Hudanboy, 29.12.2020 18:20 Uhr
0
@Greenhorn: Würde mich über 40-50 eur in 2021 nicht wundern 😉
G
Greenhorn012345, 24.12.2020 13:46 Uhr
0
Gibt es Meinungen zu Kurszielen in 2021?
S
Svenerlee, 21.12.2020 22:27 Uhr
0
👁️
K
KingofKong, 19.12.2020 15:07 Uhr
0
Habe hier ein sehr gutes Gefühl. Im. Norden kaufen sie ja länger schon eher online und digital...
J
Jun, 18.12.2020 18:51 Uhr
0
Ist ne gute Alternative zu zalando. Besteht ja die Fantasie als Übernahmekandidat
t
tuzlaci, 18.12.2020 15:37 Uhr
0
Ich glaube bis Silvester geht es nur nach oben, bin gespannt ob in Schweden doch noch ein Lockdown kommt
K
KingofKong, 18.12.2020 14:40 Uhr
0
Keine Rucksetzer.. ;)
K
KingofKong, 17.12.2020 19:36 Uhr
0
Hoffe eher die zieht jetzt mal voll an 😉
K
KingofKong, 17.12.2020 19:33 Uhr
0
Ich schätze die wird jetzt auch erstmal stärker von Corona profitieren. Siehe Zalando, Etsy etc. Langfristig geht's hier bestimmt noch um einiges höher oder?
S
Sachse82, 17.12.2020 18:51 Uhr
0
Läuft und läuft, leider verpasst einzusteigen. Warte weiter an der Seitenlinie
J
Jun, 01.12.2020 18:54 Uhr
0
Gott sei dank geht zumindest eine Aktie in die gewünschte Richtung 😅
K
KingofKong, 30.11.2020 9:49 Uhr
0
Gute Aktie!
S
Sandro1408, 08.11.2020 13:20 Uhr
0
@JD wieso "solche Sachen "? Schau mal auf die Seite. Es gibt da wirklich alles. Hauptsächlich teure und schöne Markenklamotten.
S
Sandro1408, 08.11.2020 13:19 Uhr
0
Super Zahlen einmal wieder
t
tuzlaci, 05.11.2020 23:19 Uhr
0
Kennt einer den Grund vom heutigen Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,50 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
10 Investmentchancen -4,79 %
Alle Diskussionen