BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,76 EUR
-0,62 % -0,04
19:26:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.612
M
MobyDick, 20.02.2026 15:29 Uhr
0
Ach so ja das hört sich gut an, da gebe ich dir jetzt eine 1+, gute Arbeit
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 18:25 Uhr
0
Bald ist die Dividende wieder auf dem Konto 😁👍
A
Alpenmann, 21.02.2026 14:44 Uhr
0

Neeee, kein Quatsch. Ich schreibe gerade eine Bewerbung an das Wirtschaftsministerium und habe ein paar gute Tipps aufgeführt. Vielleicht, werden die umgesetzt🤣 - Atomkraftwerke in bayerischen Gemeinden. - Stromtrasse von diesen AKW's zur Nordseeküste, unterirdisch. - Rückbau von Windkraftanlagen. - Abwrackprämie für Solarpanels. - Subventionen für die Nachrüsten von E- Autos auf Verbrennermotoren. - Abhängigkeit von fossilen ausbauen. Bin mir ziemlich sicher, daß ich einen Beratervertrag bekomme🥳

Meine Bewerbung ist offenbar angekommen 😂🤣🥴 https://www.focus.de/earth/katherina-reiche-plant-deutschlands-rueckkehr-zur-atomkraft_7bcb779b-beb7-489d-a305-cb611b62235e.html
M
MobyDick, 21.02.2026 17:00 Uhr
1
Nun meine 1+ Bewertung habe ich ja weitergeleitet damit du eine hochdotierte beamtenstelle mit deiner expertise besetzen kannst... Einen besseren Mitarbeiter können die Ministerien nicht bekommen hatte ich angemerkt👍🏼
A
Alpenmann, 20.02.2026 13:59 Uhr
1

So ein Quatsch

Neeee, kein Quatsch. Ich schreibe gerade eine Bewerbung an das Wirtschaftsministerium und habe ein paar gute Tipps aufgeführt. Vielleicht, werden die umgesetzt🤣 - Atomkraftwerke in bayerischen Gemeinden. - Stromtrasse von diesen AKW's zur Nordseeküste, unterirdisch. - Rückbau von Windkraftanlagen. - Abwrackprämie für Solarpanels. - Subventionen für die Nachrüsten von E- Autos auf Verbrennermotoren. - Abhängigkeit von fossilen ausbauen. Bin mir ziemlich sicher, daß ich einen Beratervertrag bekomme🥳
M
MobyDick, 20.02.2026 13:48 Uhr
0
Mathe 5 setzen
M
MobyDick, 20.02.2026 13:45 Uhr
0

... daher, wollen wir ja Gaskraftwerke bauen, um die Speicher wieder zu füllen. Ist doch logisch. 🫣 Ganz einfache Mathematik.

So ein Quatsch
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.02.2026 13:44 Uhr
0

bin wieder drin ,mal sehen ,es ist Freitag und was am Wochenende passiert mit Trump und dem Iran !!!

Auch gerade wieder rein.😅👍
A
Alpenmann, 20.02.2026 12:47 Uhr
0

20%iger Füllstand gilt als kritisch... Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll das ganze Spiel

... daher, wollen wir ja Gaskraftwerke bauen, um die Speicher wieder zu füllen. Ist doch logisch. 🫣 Ganz einfache Mathematik.
M
MobyDick, 20.02.2026 12:32 Uhr
0
Ab Samstag kommt der Sommer in Deutschland
M
MobyDick, 20.02.2026 12:31 Uhr
0
20%iger Füllstand gilt als kritisch... Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll das ganze Spiel
M
MobyDick, 20.02.2026 12:31 Uhr
0
Und die Türken haben wenigstens Gas ... In Deutschland sind die Gas Speicher 24% gefüllt angeblich... Setzen die Bevölkerung unter Druck mit niedrigen Gasständen... Ehrlich ich würde alles abschaffen Gas Öl braucht kein Mensch 🙄 weg damit 😄
M
MobyDick, 20.02.2026 11:26 Uhr
0
Den Türken ist es egal woher das Öl kommt
M
MobyDick, 20.02.2026 11:26 Uhr
0
Aktie hat sich gut gehalten von gestern stehen wir immer noch 1% im Plus trotz Dividendenabschlag
M
MobyDick, 20.02.2026 11:23 Uhr
0
Türkei ist momentan dicke dabei geopolitisch auch wichtig und hat sich gut aufgestellt weil damit auch und ich Geld in die Kassen der Türken kommt, gute Strategie von BP
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +9,04 %
4 Iris Energy -1,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen