BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,785 EUR
+0,15 % +0,009
14:25:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.613
M
MobyDick, 26.02.2026 17:42 Uhr
0

bei Angriff Iran 5.60.5,70 , bei Einigung unter 5 Euro, meine Meinung 😌🫣

BP ist unterbewertet
M
MobyDick, 26.02.2026 17:42 Uhr
0
Der Bluffer greift den Iran nicht an
Stitchie
Stitchie, 26.02.2026 23:01 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/doch-kein-auslaufmodell-oel-steht-vor-grossem-comeback_ff07d1a6-2fc8-4c49-97cd-4fe881a1c2cc.html "Die entscheidende Frage ist nicht, ob Öl kurzfristig schwanken wird. Die entscheidende Frage ist, ob wir am Beginn einer strukturellen Neubewertung stehen, ausgelöst durch Angebotsdisziplin, geopolitischen Risiken und einer robusteren Nachfrage als erwartet. Vieles spricht dafür, dass das Comeback mehr ist als nur eine technische Erholung."
M
MobyDick, 27.02.2026 9:28 Uhr
0
Richtig eingeschätzt nach meiner Meinung, ich sehe ihr auch ein Comeback und die wichtige Bedeutung geopolitischer Ausrichtung... Aktie verläuft zur Zeit seitwärts aber relativ stabil finde ich bei halbierten Handelsvolumina... Durch das missbräuchlich Arp war es in den letzten anderthalb Jahren ja eine Katastrophe. Bei ein zwei guten Nachrichten von BP und die Wichtigkeit korrigiert wird bezogen auf die falsche Einschätzung von Öl und Gas von der Politik und der Anleger (ohne Gas und Öl gehen hier die Lichter aus auf der Welt und alle würden erfrieren) wird gerade BP davon profitieren die gerade auf Kurs sind. Auch wird gerade kräftig umgeschichtet am Aktienmarkt und ich meine der eine oder andere Investor erkennt auch hier seine Chance
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 17:40 Uhr
0

bei Angriff Iran 5.60.5,70 , bei Einigung unter 5 Euro, meine Meinung 😌🫣

Ich wollte bei 7,85€ fast wieder bei TUI rein. Kann man sich noch überlegen. Stehe an der Seitenlinie.
w
weigel, 26.02.2026 17:32 Uhr
0
bei Angriff Iran 5.60.5,70 , bei Einigung unter 5 Euro, meine Meinung 😌🫣
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 17:31 Uhr
0

US Erdgasspeicher sinken um 52 Milliarden Kubikfuß nur Info...

Klasse. Erdgaspreis auf Jahrestief. Wie geht das? Alles manipulierter Mist.
w
weigel, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
US Erdgasspeicher sinken um 52 Milliarden Kubikfuß nur Info...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 17:26 Uhr
0

Die haben doch geblufft mit 5.27... aber sind schon krass die Konsorten... Arp wird sich später auszahlen

Guck Ölpreis. Alles verrückt.
M
MobyDick, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Die haben doch geblufft mit 5.27... aber sind schon krass die Konsorten... Arp wird sich später auszahlen
M
MobyDick, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
Ich bin sowas von bullisch 😁
M
MobyDick, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
BP macht das Rennen ... Drill Baby Drill
M
MobyDick, 26.02.2026 17:21 Uhr
0
Ja man muss immer wieder einsteigen und Risiken eingehen sonst wird's nichts... BP steigt weiter
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 16:52 Uhr
0

Das Ding steigt

Läuft endlich mal wieder gut für mich hier.👍🍻
M
MobyDick, 26.02.2026 16:48 Uhr
0
Das Ding steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,87 %
4 Dax Prognose -0,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,04 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,04 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,20 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
10 Siemens Energy -5,85 %
Alle Diskussionen