Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,781
EUR
-0,03 % -0,002
14:13:33 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.613
MobyDick,
01.03.2026 18:37 Uhr
0
Ehhh komm du Heuler...ich halte immer zur BP im Forum und werbe nachweislich ... Das ist nur dein Neid... Auch bei Deutz hattest du unrecht
weigel,
01.03.2026 19:00 Uhr
1
Tja realistisch ist der steigende Ölpreis im Moment schon ,bei den Spannungen Iran /USA fehlt nur noch die Schließung der Straße von " Hormus " wär Glück hat ist im Moment investiert ,das war damals beim Irak/Krieg auch so , man muss nur aufpassen den richtigen Absprung zu finden und Kasse machen ,sobald sich die Lage wieder entspannt ,aber hast schon Recht "Öl gibt es reichlich , alles nur vorübergehend mit den hohen Ölpreis ,aber für BP gut ,einschließlich Aktionäre " Morgen wird es auch viele Verlierer geben ,werden sehen ,ein hoher Ölpreis belastet die Gesamtmärkte ,wie die asiatischen Börsen Morgen eröffnen ,einschließlich Dax " Dow Jones ,die Amis werden jedenfalls bedient sein ,an der Tankstelle "Trump der Herrscher über Zölle und Macht $$$
Bert1989,
01.03.2026 19:05 Uhr
0
Gehandelt wurden heute Aktien um die 5,85€ rum ist schon ein guter Aufschlag
Bert1989,
01.03.2026 16:54 Uhr
0
Auch wenn bp nicht immer spaß macht genau für solche Fälle schadet es nicht Öl Werte im Depot zu haben.
Morgen werden die Börse vielleicht turbulent da wirkt bp sicher stützend
weigel,
01.03.2026 14:53 Uhr
0
OPEC bestätigt eine Produktion Erhöhung von 206.000 Barrel pro Tag ab April... Stock 3
MobyDick,
01.03.2026 11:12 Uhr
0
Wenn alles gut läuft sehen wir in nicht allzu langer Zeit die 7-8 €
MobyDick,
01.03.2026 11:11 Uhr
0
BP wird kontinuierliche förderraten anstreben ... die werden ganz stabile Margen fördern mit sehr viel Effizienz und Kostensenkungen aber dafür gleichmäßig.. sie wollen nicht immer die Schwankungen ausgleichen denn damit wird es teuer... Ich denke BP ist auf dem richtigen Weg
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,41 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,88 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,26 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,69 % | Alle Diskussionen |