BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,561
EUR
-0,10 % -0,006
20:41:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.669
Fritzles,
12.03.2026 3:08 Uhr
0
Ich hoffe das bei Guten Bilanzen eine Sondersteuer wegen Abzocke kommt. Nicht wegen BP. Sondern allgemein.
Ich war damals als uns die Supermärkte über den Tisch gezogen haben schon dafür.
Alle Betriebe die sich an Katastrophen , Kriegen etc. Bereichern und die Bevölkerung abzocken sollten etwas abgeben.
Und diesmal sind es die Ölmultis. Meine Meinung
Bert1989,
12.03.2026 7:30 Uhr
0
Ich hoffe das bei Guten Bilanzen eine Sondersteuer wegen Abzocke kommt. Nicht wegen BP. Sondern allgemein. Ich war damals als uns die Supermärkte über den Tisch gezogen haben schon dafür. Alle Betriebe die sich an Katastrophen , Kriegen etc. Bereichern und die Bevölkerung abzocken sollten etwas abgeben. Und diesmal sind es die Ölmultis. Meine Meinung
Also wenn Betrug dabei ist dann ja, aber sehe ich gerade nicht bin aber auch nicht so tief drinnen.
Der Ölpreis wird ja durch den Welthandel bestimmt, es gibt ja keine eigenen Zonen.
Die Chinesen können bei uns genauso Öl kaufen wie wir bei Ihnen.
Wenn man sowas einführt sind wir halt auch ganz schnell bei der Debatte „Mindestpreis“.
Zudem schreckt das die Firmen ab hier zu investieren.
weigel,
12.03.2026 7:52 Uhr
0
Stock 3, Trumpf genehmigt ab nächste Woche, die Freigabe von 172 Millionen Barrel aus den Öl Reserven, ganz schön verzockt , mit mit der Schließung der Straße von Hormus guten Morgen..
Bully2000,
11.03.2026 22:31 Uhr
0
Allerdings ist schon so manches eingepreist. Bin gespannt, wie es weitergeht
MobyDick,
11.03.2026 22:29 Uhr
0
Ölpreis könnte schon auf 150 Dollar gehen, dass wäre krass. Das ganze Ding gestern geht das mal richtig los die haben sich komplett verkalkuliert mit ihrer komischen Straße von Hormus, schön vermint das ganze und die Amis hatten große Klappe... Die ganze Region dort dampft komplett ab dieser rothaarige *** ... Für unsere BP läuft super
Franz71,
11.03.2026 20:11 Uhr
0
China Stricktest Homeoffice, wegen Benzinpreis. Bei unseren Stromberg aus dem Sauerland undenkbar, der traut uns nicht. China schlau Stromberg nicht schlau.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +1,20 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,18 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,98 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,60 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 9 | Strategy B | -10,23 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |