BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,778
GBP
-0,51 % -0,025
08:59:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.672
hugoli,
14.03.2026 13:36 Uhr
0
6,35€… mal schauen ob die Zahl am Montag hält. Hoffentlich gibt es eine vorzeitige Divi Erhöhung mit den nächsten Zahlen.
MobyDick,
14.03.2026 13:39 Uhr
0
Mal abwarten, Trump wird oft als dum m dargestellt aber der reagiert nicht alleine. Am Ende kann man ein Fazit ziehen. Wenn er es schafft die Bevölkerung zu kippen geht das mit den Mulas auch schnell vorbei. Wenn in Russland jeder Soldat seine Waffe niederlegt kann Putin auch nix machen
Das Regime sitzt fest im Sattel fester geht's nicht und die Russen legen mit Sicherheit nicht alle ihre Kalaschnikow-nieder, wie kommt man auf sowas? Frei nach dem Motto Schwerter zu Flug scharen oder stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin... Nee nee vergiss es
MobyDick,
14.03.2026 13:41 Uhr
0
Wie gesagt die money maker müssen kaufen die Aktie ob sie wollen oder nicht
Bert1989,
14.03.2026 13:29 Uhr
0
Mal abwarten, Trump wird oft als dum m dargestellt aber der reagiert nicht alleine.
Am Ende kann man ein Fazit ziehen.
Wenn er es schafft die Bevölkerung zu kippen geht das mit den Mulas auch schnell vorbei.
Wenn in Russland jeder Soldat seine Waffe niederlegt kann Putin auch nix machen
MobyDick,
14.03.2026 11:42 Uhr
0
Der Trump hat nicht kapiert das die Mulas sich nicht die Knie zwingen lassen, sind halt religiöse Fanatiker.. begreift er nicht... Aber das hatte dir alles auf dem Schirm und wirtschaftet eh nur in seine Tasche aus innenpolitischem Kalkül
MobyDick,
14.03.2026 11:39 Uhr
0
Steigt weiter die Händler müssen kaufen es bleibt ihnen nichts anderes übrig... Ist schon schön nach so einer langen Durststrecke mit unserer Bude.... Jetzt kommt mir nicht wieder mit diesem Kriegsgedöns.. das haben wir nicht geplant, die sich über den Kursanstieg freuen... Ah wie kann man nur sich über den Krieg freuen höre ich schon wieder, diese Argumentenverdreher, die sowieso nie an Bord waren
MobyDick,
14.03.2026 9:50 Uhr
0
Jedenfalls für BP und den anderen ölis gibt es richtigen Auftrieb, so ist das nun einmal und ob ich nun als Anleger davon profitiere oder nicht spielt für mich keine Rolle, ich kann es eh nicht ändern diesen Wahnsinn
MobyDick,
14.03.2026 9:47 Uhr
0
Ein übergreifendes geopolitisches Ziel kann ich bei ihm nicht ausmachen derzeit für mich sieht es aus wie etwas rumstänkern um Kohle zu machen für seine Kandidaten und Konsorten, ansonsten sehe ich keinen Sinn
MobyDick,
14.03.2026 9:45 Uhr
0
Jetzt verdienen seine Konsorten und Ölkonzerne und Rüstungsfirmen Haufen Geld... Ich denke nicht dass er die Ölanlagen angreift denn dann hätten die Chinesen und Russen damit ein Problem, Russland ist nicht wirklich sein Gegner, China ist es... Ich denke die haben einen genauen Zeitplan wann es beendet sein soll, ansonsten würde es auch seine Wirtschaft treffen... Ich könnte mir vorstellen das es länger als ein halbes Jahr nicht geht der ganze Kram.. kann man nicht wirklich einschätzen Krieg kann man nicht kontrollieren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,41 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | |
| 10 | Xpeng | -4,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,38 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | Xpeng | -4,52 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,38 % | Alle Diskussionen |