BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,489 EUR
-1,23 % -0,069
15:22:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.683
M
MobyDick, 14.03.2026 20:12 Uhr
0

Na ihr seid ja nicht nur Aktienexperten ihr seid ja auch richtige Politexperten... Too much for Information... In diesen schwierigen Zeiten erwarte ich nichts von Deutschland... 0, nicht s... Sie hätten schon Jahrzehnte Zeit gehabt und schaufelten nur die Grube 😅

Wo ist nur unser ganzes Geld geblieben über die vielen Jahrzehnte
Franz71
Franz71, 14.03.2026 20:13 Uhr
0
Halt auch keine richtigen Politiker und Politikerinnen mehr. Gehtvden Bach runter alles.
M
MobyDick, 14.03.2026 20:13 Uhr
1

In den Firmen wurde auch nichts schneller, die Krise in unseren Automobil Firmen ist zumindest zum Teil hausgemacht.Selbstverliebt, behebe, beratungsresistent. Es ging teilweise Zubin unserer Wirtschaft wie in Sozialismus, Vetterwirtschaft und hohe Gehälter bis zum Pförtner. Ich weiß auch nicht mehr weiter, bin selbstständig und auch am verzweifeln hier. Aber was soll es.

Absolut korrekt
M
MobyDick, 14.03.2026 20:13 Uhr
0

Absolut korrekt

Nur der Pförtner hat verdient
M
Matze1245, 14.03.2026 20:21 Uhr
0
Man kann hier auch mal die Zusammenhänge diskutieren...als ständig über das ARP zu diskutieren 🤣🤣🤣....
Franz71
Franz71, 14.03.2026 20:12 Uhr
0
In den Firmen wurde auch nichts schneller, die Krise in unseren Automobil Firmen ist zumindest zum Teil hausgemacht.Selbstverliebt, behebe, beratungsresistent. Es ging teilweise Zubin unserer Wirtschaft wie in Sozialismus, Vetterwirtschaft und hohe Gehälter bis zum Pförtner. Ich weiß auch nicht mehr weiter, bin selbstständig und auch am verzweifeln hier. Aber was soll es.
M
MobyDick, 14.03.2026 20:11 Uhr
0
Mullhas so ist richtig versteht nur das chinesische Sprachmemo nicht
M
MobyDick, 14.03.2026 20:10 Uhr
0

Gerade auf ntv gelesen Iran und USA kein Interesse an Gesprächen....

Ja nicht mit den mulas
M
MobyDick, 14.03.2026 20:10 Uhr
1
Na ihr seid ja nicht nur Aktienexperten ihr seid ja auch richtige Politexperten... Too much for Information... In diesen schwierigen Zeiten erwarte ich nichts von Deutschland... 0, nicht s... Sie hätten schon Jahrzehnte Zeit gehabt und schaufelten nur die Grube 😅
M
Matze1245, 14.03.2026 20:08 Uhr
0
Gerade auf ntv gelesen Iran und USA kein Interesse an Gesprächen....
M
Matze1245, 14.03.2026 20:07 Uhr
0
Ich arbeite mein Leben lang im öffentlichen Dienst, da wurde nie was einfacher und schneller....niemand will mit der AFD arbeiten wenn sie aber im Osten stärkste Kraft werden, was dann? Kann ein schwieriges Jahr werden....
Franz71
Franz71, 14.03.2026 20:03 Uhr
0
Ja, vielleicht hat die FDP ja nochmal einen Frühling. Bräuchten halt komplett neues Personal. Neue Ideen, mehr liberales wäre nicht schlecht von mir auch sozialliberal aber Entschlackung im Staat ist überfällig auch in den Firmen. Ich glaube die Brandmauer ist grundsätzlich falsch. Bin nicht für die AFD, trotzdem. Aber ich glaube Herr Merz ist überfordert und die SPD naja. Was oder wer sind die noch. Grüne? Die sind halt fast nur Beamte und kennen sich nicht aus in harter Realpolitik und wirtschaftlicher Realität. Es brauchte halt einen Schnitt, die Interessen von Deutschland zuerst dann wenn Geld da ist kann man ja sehen.
M
Matze1245, 14.03.2026 19:54 Uhr
0
Auch Inflation könnte wieder ein Thema werden. Transport wird teuer, Preise steigen...der Staat braucht Geld....im Herbst Wahlen, könnte die AFD gewinnen, SPD vielleicht bei 6 oder 7 Prozent, was wird aus der Koalition? Schwierig....
M
Matze1245, 14.03.2026 19:51 Uhr
0
Als normaler Bürger wird das in der EU ungemütlich....muss alles bezahlt werden....
Franz71
Franz71, 14.03.2026 19:49 Uhr
0
Bin aber pessimistisch bei dieser Regierung.
Franz71
Franz71, 14.03.2026 19:48 Uhr
0
Kurzfristig auch nicht gut also 5 nach 12.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
7 TUI Hauptforum -4,30 %
8 Investmentchancen -2,40 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 TUI Hauptforum -4,30 %
7 Investmentchancen +4,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,04 %
Alle Diskussionen