BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,745 GBP
-1,20 % -0,058
16:00:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.683
M
MobyDick, 14.03.2026 21:07 Uhr
0
Ins Land investieren
M
MobyDick, 14.03.2026 21:06 Uhr
0
Können sie schön in die Bildung stecken .. schöne Schulen ausgestattet mit vielen klugen Lehrern die Lust auf ihre Arbeit haben und leistungsfähige Digitalisierung, in ein gutes gesundes Stromnetz und vor allem für alle Bürger die es brauchen günstige Wärmepumpen und solarenergie auf den Dächern... Sollen sie mal das Gold von den Amis holen
M
MobyDick, 14.03.2026 21:04 Uhr
0
Kassen sind leer stimmt das wirklich ist das so oder liegt das Gold nur irgendwo verbuddelt z.b bei den Amerikanern, sollen sie doch ein bisschen Gold locker machen und das erstmal zurückholen von den Amis
Franz71
Franz71, 14.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber mit Grün,SPD, CDU CSU Inder jetzigen Form? Schlechte Strategie.
Franz71
Franz71, 14.03.2026 20:33 Uhr
0
Anschläge können nun überall folgen. Wiesbaden, Ram Stein, Berlin, in gesamten Europa, USA. Nun schwer zu sagen. Was passiert. Wie müssen halt unsere Interessen finden. Es wird ohne Russland nicht gehen auf Dauer. Ukraine hin oder her. Der Krieg muss enden. Auch die Zahlungen. Dann wieder Gas von dort. Was die Amis machen darauf haben wir keinen Einfluss.
M
Matze1245, 14.03.2026 20:29 Uhr
0
Was passiert, wenn es wieder Anschläge auf kritische Infrastruktur wie in Berlin gibt...
M
Matze1245, 14.03.2026 20:28 Uhr
1
Ich weiß, dass das ARP beendet ist aber es hat hier doch fast jeden Beitrag hier dominiert....ich wollte damit sagen, dass die möglichen Auswirkungen noch viel mehr Facetten haben, die viele noch nicht sehen und abschätzen können....
M
Matze1245, 14.03.2026 20:26 Uhr
0
Wird nicht passieren...leider....Leistungsprinzip gibt es doch schon lange nicht mehr....
M
MobyDick, 14.03.2026 20:26 Uhr
0
Die 1 € pro Aktie müssen nur noch mal generiert werden vom Arp😁
M
MobyDick, 14.03.2026 20:25 Uhr
0

Man kann hier auch mal die Zusammenhänge diskutieren...als ständig über das ARP zu diskutieren 🤣🤣🤣....

Ist doch schon längst beendet
Franz71
Franz71, 14.03.2026 20:22 Uhr
0
Kann nur jedem Jungen Menschen empfehlen, geht woanders hin. Hier musst ihr zum Bund, vielleicht unnötig in den Krieg habt ihr überlebt must ihr bis 80 dicke Steuern für alles und jeden zahlen. Doppelstaatler kaufen sich vom Militär frei ,Flüchtlinge sind save. Wer bleibt da noch für den Blödsinnigen Krieg. Mein Onkel starb mit 18;bei Leningrad. Weiß heut noch irgendjemand wofür ? Genauso wird es den heutigen jungen Menschen gehen, wenn sie in den Krieg müssen. Keinen Sinn. Geht in ein normales Land und verteidigt das Land dort. Ich hab Gott sei Dank nur eine Tochter. Die macht Abi und ich denke auch sie sollte ihr Glück woanders suchen. Aber trotzdem vielleicht wachen wir auch auf. Mal sehen. Wie müssen uns halt auch Mal wehren.
M
Matze1245, 14.03.2026 20:21 Uhr
0
Man kann hier auch mal die Zusammenhänge diskutieren...als ständig über das ARP zu diskutieren 🤣🤣🤣....
M
MobyDick, 14.03.2026 20:13 Uhr
0

Absolut korrekt

Nur der Pförtner hat verdient
M
MobyDick, 14.03.2026 20:13 Uhr
1

In den Firmen wurde auch nichts schneller, die Krise in unseren Automobil Firmen ist zumindest zum Teil hausgemacht.Selbstverliebt, behebe, beratungsresistent. Es ging teilweise Zubin unserer Wirtschaft wie in Sozialismus, Vetterwirtschaft und hohe Gehälter bis zum Pförtner. Ich weiß auch nicht mehr weiter, bin selbstständig und auch am verzweifeln hier. Aber was soll es.

Absolut korrekt
Franz71
Franz71, 14.03.2026 20:13 Uhr
0
Halt auch keine richtigen Politiker und Politikerinnen mehr. Gehtvden Bach runter alles.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,53 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 Investmentchancen +6,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen