BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
22:58:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
w
weigel, 5. Jun 17:31 Uhr
0
ist schon ein gezerre mit USA, Iran Trump spricht immer von Erfolgen und Öffnung der Straße von Hormus, Pustekuchen, bis jetzt 🚢🛳️⛴️😔☕
Bert1989
Bert1989, 5. Jun 18:29 Uhr
0
Öl und gasmarkt ist mMn sowieso sehr schwer zu interpretieren. Klar kann man sagen Russland fällt vermutlich als Lieferant aus, aber ist das dann so? Oder die Strasse öffnet im Juni, aber liegt dann die Liefermenge wieder bei den damaligen Ständen oder wurde zuviel zerstört?
M
MobyDick, 5. Jun 20:57 Uhr
0

bei 4€ kann man hier wieder einsteigen 😘

Bei 3€ noch besser💃🏼
M
MobyDick, 5. Jun 20:59 Uhr
0
Leute das Ding ist doch schon günstig wie günstig denn nur noch bitte... kaufen kaufen kaufen
Stitchie
Stitchie, 6. Jun 9:46 Uhr
0
https://www.telepolis.de/article/Oelpreis-Schock-droht-Geheimbericht-rechnet-mit-dauerhaft-hohen-Preisen-bis-2028-11320376.html "Die nicht veröffentlichte Studie des britischen Ministeriums für Energiesicherheit und Netto-Null skizziert zwei Pfade. Im moderaten Szenario mit einem Friedensabkommen noch in diesem Jahr bewegt sich der Ölpreis bis Jahresende zwischen 100 und 150 US-Dollar und pendelt sich bis 2028 bei etwa 100 US-Dollar ein. Im Worst Case – erneute Kriegshandlungen mit Schäden an der Energieinfrastruktur – könnte Brent zunächst auf 210 US-Dollar schießen und bis 2028 bei rund 150 US-Dollar bleiben."
DividendenGraf
DividendenGraf, 5. Jun 17:21 Uhr
0
bei 4€ kann man hier wieder einsteigen 😘
M
MobyDick, 5. Jun 12:13 Uhr
0
Verhandlung mit dem Iran festgefahren!
Bert1989
Bert1989, 5. Jun 11:47 Uhr
0
Meins war focus, ka
w
weigel, 5. Jun 10:23 Uhr
0

+++ 06:55 Oman setzt Ölverladung in Mina al Fahal nach Explosion aus +++

so unterschiedlich die Meldungen "Stock 3" Das Haupt Ölterminal von Oman nimmt den Betrieb nach einer Explosion wieder auf ..
Bert1989
Bert1989, 5. Jun 8:19 Uhr
0
+++ 06:55 Oman setzt Ölverladung in Mina al Fahal nach Explosion aus +++
Stitchie
Stitchie, 5. Jun 8:11 Uhr
0
Mit umgerechnet knapp 7.-€ als vorläufiges Kursziel und der hervorragenden Dividende von BP kann man wohl sehr zufrieden sein. https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_belaesst_BP_auf_Neutral_Ziel_600_Pence-19824179 "Die US-Bank JPMorgan hat BP nach Gesprächen mit Unternehmenschefin Meg O'Neill mit einem Kursziel von 600 Pence auf "Neutral" belassen."
w
weigel, 4. Jun 16:41 Uhr
0
Nah mal sehen "laut Nachrichten "Trump stellt eine rasche Einigung mit den Iran in Aussicht " aber schon mehrmals behauptet !!! aber vielleicht zum Wochenende ,wenn ja, wie reagiert der Ölpreis....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen