BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,564
EUR
-3,71 % -0,215
22:21:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.652
weigel,
05.10.2022 19:01 Uhr
0
ARK heute 10.449.967 Stück gesamt...1.974.091.726 Stück seit 3.8.2021
Bert1989,
05.10.2022 19:16 Uhr
0
Genau so sehe ich es auch, die Menschen muss es unangenehmer gemacht werden.
Von alleine reduziert keiner sein Auto verhalten. Evtl wird durch die hohen Preise auch der Job vor Ort wieder interessanter und das pendeln nimmt ab!
Bert1989,
06.10.2022 7:15 Uhr
0
Bei gas und öl vielleicht nicht so stark aber eventuell sind das genau die richtigen Anreize (besonders für Firmen) den Stromverbrauch teilweise selber zu decken.
Manchmal schiebt das die Innovationskraft oder auch die Investitionsbereitschaft (pv) an
Eddy172,
06.10.2022 8:09 Uhr
0
das gilt aber wohl eher für den rest der Welt. In Deutschland ist man schon lange weit übr dem Durchschnitt bei energie kosten und senkt dort schon kontinuierlich. Was man auch nicht vergessen sollte, aktuell etwas zu machen ist garnicht so leicht da man teilweise garkeine Teile dafür bekommen kann und lieferzeiten unfassbar sind.
Börsenrudi,
05.10.2022 18:46 Uhr
0
Aber ohne hohe Energiepreise kein Anreiz in Sachen Substitution von Öl und Gas oder wenigstens Minderverbrauch. 🤷🏻♂️
RobertRS,
05.10.2022 18:16 Uhr
0
die opec triggert wohl auch dass öl relativ gesehen so günstig ist
weigel,
05.10.2022 15:52 Uhr
1
Ja, ja , die OPEC einigt sich Kreisen zufolge auf eine Produktionskürzung um 2 Millionen Barrel pro Tag, die wollen weiter abkassieren, den ist Inflation/Rezession egal, finde das nicht gut, haben weltweit genug Probleme. die einen verdienen sich eine goldene Nase, die anderen bezahlen die Rechnung, für BP zwar gut ... aber? meine Meinung ...
Stitchie,
05.10.2022 15:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57225873-barclays-stuft-bp-auf-overweight-322.htm
"Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für BP vor Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 700 Pence belassen. Trotz steigender Zinsen und wachsender Rezessionssorgen dürfte der Energiesektor ein weiteres starkes Quartal verzeichnet haben, schrieb Analyst Joshua Stone in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie."
Winterplan,
04.10.2022 21:31 Uhr
0
Abend Weigel, erstmal danke für deine Recherche. Wieviel Aktien sind denn noch im freien Handel?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |