BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,797
EUR
-0,16 % -0,009
19:25:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.612
Bert1989,
22.11.2022 8:32 Uhr
0
Ok hab mich jetzt nicht selber schlau gemacht. Vermutlich werden die Russen das öl trotzdem fördern und z.b. nach china verkaufen. Als Konsequenz wird china weniger von den saudis nehmen usw. Aber klar steck nicht drinnen und prinzipiell tangiert es mich nicht wirklich
RobertRS,
22.11.2022 14:40 Uhr
1
es gibt Langfristverträge, die derartige verschiebungen limitieren @Bert1989
PeterPan75,
22.11.2022 14:50 Uhr
0
Bei den Preisen ist auch das nächste ARK von 2 oder 2,5 Milliarden fürs nächste Quartal sicher 😁
PeterPan75,
22.11.2022 14:51 Uhr
0
Dadurch kann BP schön die Dividende erhöhen und unsere Anteile werden mehr Wert🥳
weigel,
22.11.2022 8:32 Uhr
0
Citigroup" stuft BP von Neutral auf Buy hoch, Kursziel 540 Pence ... guten morgen ...
Eddy172,
22.11.2022 8:21 Uhr
0
Saudis haben das Dementiert. Russland verkauft außerdem wesentlich mehr als 500.000 Barrel am Tag
Bert1989,
22.11.2022 7:54 Uhr
0
wodurch der Ölpreisdeckel doch eh nicht mehr zählt weil der Preis durch die Erhöhung sinkt?
naja mal sehen
-> 2,3 Milliarden Aktien gekauft, sehr gut
Auroralon,
21.11.2022 22:02 Uhr
0
Ich bin seit heute auch wieder dabei.
Mehr Infos zum 5. Dezember https://www.kas.de/de/laenderberichte/detail/-/content/g7-preisdeckel-fuer-russisches-oel
RobertRS,
21.11.2022 20:21 Uhr
0
laut JP Morgan soll dieses Szenario zu 200$ öl führen wär ja schon mit weniger zufrieden
weigel,
21.11.2022 19:09 Uhr
3
ARK heute 10.781.166 Stück ... gesamt jetzt 2.301.114.291 ... Stück seit 3.8.2021 ...
weigel,
21.11.2022 18:56 Uhr
0
jetzt geht es los" Russland bestätigt. dass kein Öl an Länder mit Preisdeckeln verkauft wird, bei Ölpreisdeckel wird Produktion reduziert "Ministerpräsident Nowak ...
weigel,
21.11.2022 18:29 Uhr
1
So ist das "Saudi-Arabien dementiert den Bericht "Wall Street Journals, wonach die Erhöhung der Ölförderung erwägen und es geht wieder nach oben, Geil mein Turbo auch bei Tiefständen, kurz vor Börsenschluss noch gekauft ...
Stitchie,
21.11.2022 17:21 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2020521/bp-rises-34-since-q3-earnings-beat-increases-share-buybacks
"BP announced plans to execute a $2.5-billion share buyback program, which is expected to complete before its fourth-quarter results. BP anticipates buying back $1 billion worth of shares every quarter, considering Brent crude price of $60 per barrel."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +9,04 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |