BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,777
EUR
-0,34 % -0,020
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.613
weigel,
22.12.2022 17:23 Uhr
0
ja.ja stimmt schon, was kommt 2023 auf uns zu, kommt es zu einer weiteren Rezession "jedenfalls ist es nicht verkehrt nicht voll/in investiert zu sein, ich parke mein Geld im Moment auf dem Tagesgeldkonto, Ukraine Krieg verhärtet sich auch weiter, es wird weiter volatiler zugehen und mit kleinen Beträgen macht das auch Spaß, vor allen mit BP ...
weigel,
23.12.2022 8:35 Uhr
0
nah jedenfalls schon 2 Tage keine ARK von BP gemeldet ... guten morgen ...
Stitchie,
23.12.2022 13:47 Uhr
1
https://www.offshore-energy.biz/bp-secures-20-year-production-sharing-contract-extension-for-indonesian-lng-project/
"UK-based energy giant BP and the Government of Indonesia have concluded a 20-year extension of the Tangguh production sharing contract (Tangguh PSC), enabling BP to further develop the largest gas-producing field in Indonesia."
PeterPan75,
23.12.2022 14:09 Uhr
0
Und die Gewinne sprudeln weiter durch den guten Ölpreis😁 Im nächsten Jahr, wird weiterhin schön in Erneuerbare Energien investiert, die E-ladeinfrastruktur ausgebaut, Schulen abgebaut und Aktien zurück gekauft. Und währenddessen gibt es immer noch eine schöne Dividende
weigel,
24.12.2022 8:59 Uhr
1
auch gestern von BP "keine ARK gemeldet"allen ein Frohes Weihnachten Fest ... guten morgen ...
Tucsonjoe1,
22.12.2022 17:01 Uhr
0
Wie das wieder funktioniert,dieser organisierte Kleinabverkauf. Wenn der große Einstieg lohnt,geht es wieder steil bergauf.
Stitchie,
22.12.2022 13:08 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-weiterer-rueckenwind-20323299.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Trotz der jüngsten Rückgänge der Ölpreise bleibt das Marktumfeld für BP sehr gut. Die Briten dürften auch im kommenden Jahr üppige Gewinne einfahren. Die mittel- bis langfristigen Perspektiven für den breit aufgestellten Energieriesen sind ebenfalls gut."
Tucsonjoe1,
22.12.2022 9:41 Uhr
0
Guten Morgen, vom neuen Jahreshoch hatte ich neulich schon geschrieben,kann alles passieren.
Aber die Grenze kann auch vorher erreicht werden und schwupps kommt der Abverkauf.
Also Augen auf.
WilfriedB,
22.12.2022 9:41 Uhr
1
Warum nicht?Wäre für mich aber auch ein Grund ,hier mal ein paar Gewinne mitzunehmen.
weigel,
22.12.2022 8:54 Uhr
0
bis jetzt keine Meldung von BP über gestrigen ARK … guten morgen ...
WilfriedB,
21.12.2022 21:13 Uhr
0
Die Grossbanken scheinen sich einig zu sein,das es zu einer grösseren Korrektur kommt im nächsten Jahr.Die DB blässt jetzt ins gleiche Horn.Aufpassen ist angesagt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 6 | Strategy B | -2,73 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |