BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,745
EUR
-0,90 % -0,052
09:53:56 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.634
Tucsonjoe1,
17.02.2023 9:58 Uhr
0
Hier richtet sich doch nix nach dem Ölpreis DOW oder sonst irgendwas.
Hier machen die Hedgies das Geschäft.
Warum konnte man den Kurs heute morgen mal kurz auf 6,25 drücken.
Na,um günstig einzukaufen.
Wenn die wollen ist der Kurs ruckzuck wieder unter 6€.
Behappy,
17.02.2023 10:03 Uhr
1
Gibt ein Sprichwort im amerikanischen Sport "Only singing, when you are winning". Was ist aus deinem Mega Turbo Hebel Short geworden, den du bei 5,7x gekauft hast...Und jetzt erzähl nicht, dass du den aussitzt ;) Nur mit angeblichen Gewinnen prahlen, die du ja jedesmal einfährst,kauft dir keiner, bis auf dein Zweitaccount ab....
weigel,
17.02.2023 10:10 Uhr
0
Gibt ein Sprichwort im amerikanischen Sport "Only singing, when you are winning". Was ist aus deinem Mega Turbo Hebel Short geworden, den du bei 5,7x gekauft hast...Und jetzt erzähl nicht, dass du den aussitzt ;) Nur mit angeblichen Gewinnen prahlen, die du ja jedesmal einfährst,kauft dir keiner, bis auf dein Zweitaccount ab....
und da ist er wieder "der Zocker Hasser ... lange nichts gehört und andere niedermachen....
Stitchie,
17.02.2023 9:49 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-dieser-deal-kommt-gut-an-20326694.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Der Zukauf macht durchaus Sinn, um BPs Abhängigkeit vom reinen Öl- und Gasgeschäft wieder ein kleines Stück weit zu verringern. Das Mitglied des Langfristigen Musterdepots bleibt nach wie vor ein klarer Kauf".
Tucsonjoe1,
17.02.2023 9:25 Uhr
0
Klare Kursmanipulation durch das ARK.
Wird immer wieder hochgekauft.
Bert1989,
17.02.2023 6:24 Uhr
0
Ark waren 2,75 mrd fürs Quartal oder?
Bei den 9 mio am Tag (aktuell) und 6,3 pro stück macht das ca 57 mio am Tag. Also man kommt nur 48 Tage weit mit der aktuellen Menge.
Vermutlich sinkt im Verlauf der Zeit der Handelsumsatz wieder
Bert1989,
17.02.2023 6:22 Uhr
0
Ja die handelsmenge hat auch wieder stark zugenommen 40 mio am mittwoch und gestern knapp 34 mio.
MMn haben Kleinanleger eher den Gedanken „es ist stark gestiegen wird also eher wieder fallen“ von daher glaube ich eher an größere Köufer und viele kleine Verkäufer.
Egal ob kurzfristig oder halt langfristig das wird noch gut hier
hlanz,
17.02.2023 0:27 Uhr
0
und jetzt bei 6,60 Dollar im ausserbörslichen Handel USA also unter 6,20 Euro , das passt alles irgendwie gar nicht zusammen !
hlanz,
16.02.2023 22:31 Uhr
0
gegen 22:00 schloss der nachbörsliche Handel in Stuttgart mit Bid 6,319 und Ask 6,43, sehr ungewöhnlich
Bert1989,
16.02.2023 22:00 Uhr
0
Das ist wirklich der einzige Punkt warum es komisch wirkt. Wenn etwas zu offensichtlich ist übersieht man doch etwas oder?
China kommt besser aus der Krise wie gedacht und gleichzeitig wird Russland „vermutlich“ so schnell sein Öl nicht mehr verkaufen können
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,84 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,17 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,84 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,17 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |