BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
w
weigel, 14.03.2023 20:45 Uhr
0

Gegen einen niedrigeren Ölpreis habe ich nichts,aber diese Instabilität bei den Ölaktien,so wie hier,geht einen schon ein bisschen auf die Eier.

das ist der Grund heute" Opec hob ihre Prognose für Wachstum in China zwar an, aber man macht sich Sorgen um das globale Wirtschaftswachstum … wahrscheinlich wegen weitere Zinserhöhung "Stock3
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 14.03.2023 20:54 Uhr
0

das ist der Grund heute" Opec hob ihre Prognose für Wachstum in China zwar an, aber man macht sich Sorgen um das globale Wirtschaftswachstum … wahrscheinlich wegen weitere Zinserhöhung "Stock3

Danke👍
w
weigel, 14.03.2023 22:32 Uhr
0
API Anstieg der US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 1,2 Millionen Barrel ... gute Nacht ...
w
weigel, 15.03.2023 8:33 Uhr
0
Gestern ARK 9.309.225 Stück ... gesamt 2.781.436.392 Stück seit 3.8.21
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 14.03.2023 20:35 Uhr
0

gut so, Ölpreis runter" gut für alle "wir hatten sogar, vor Corona bei einem niedrigen Ölpreis 60/70 Dollar einen höheren Kurs 6.50 und ohne ARK ...

Gegen einen niedrigeren Ölpreis habe ich nichts,aber diese Instabilität bei den Ölaktien,so wie hier,geht einen schon ein bisschen auf die Eier.
w
weigel, 14.03.2023 20:18 Uhr
0
gut so, Ölpreis runter" gut für alle "wir hatten sogar, vor Corona bei einem niedrigen Ölpreis 60/70 Dollar einen höheren Kurs 6.50 und ohne ARK ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 14.03.2023 20:05 Uhr
0
Alles wieder verpufft.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 14.03.2023 19:50 Uhr
0
Da werden die Indizes auf Öl wohl schon früher beglichen.
p
paule12345, 14.03.2023 17:31 Uhr
0
Die 0,661 Cent sich halt auch nervig
w
weigel, 14.03.2023 16:55 Uhr
0
31.3 Zahlung Dividende 0.06610 Cent/Aktie in Penc 5,5507 pro Aktie ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 14.03.2023 15:51 Uhr
1

Einfach die Trolle ignorieren und gut ist. Sind wieder bei 6€ und die 6,30€-6,60€ werden kommen.

Bin froh bei 5,87 eingestiegen zu sein.
K
Kohlmeise3, 14.03.2023 15:21 Uhr
0
Einfach die Trolle ignorieren und gut ist. Sind wieder bei 6€ und die 6,30€-6,60€ werden kommen.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 14.03.2023 13:25 Uhr
0

das es grade runter geht ist aber ja sogar noch börsenlogisch

Dann lese doch mal was schon eine Woche vor dem großen Hexensabbat passiert. Da wird schon ordentlich Geld in die Hand genommen um den Kurs in die richtige Richtung zu drehen. Dazu gehören auch Gerüchte,wie vor ein paar Tagen mit der OPEC.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen