BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,555 EUR
-0,21 % -0,012
22:18:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 11:16 Uhr
0
Als wenn einer die Klappe schlägt und alles kackt ab.
w
weigel, 15.03.2023 10:55 Uhr
0

Die werden ja kaum gehandelt.

Durchschnittliche Volumen 9.1 million…Täglich
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 10:35 Uhr
0

BP PLC ADR auch bei den Amis vorbörslich mit 37.55 Dollar 1,83 % im Minus ...

Die werden ja kaum gehandelt.
w
weigel, 15.03.2023 10:33 Uhr
0
BP PLC ADR auch bei den Amis vorbörslich mit 37.55 Dollar 1,83 % im Minus ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 10:33 Uhr
0

IEA Überschuss am Ölmarkt, da Russland mehr Öl fördert und Morgen EZB Zinserhöhung "

Der Überschuss ist nur ein Witz,denke es liegt am großen Verfallstag am Freitag.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 10:31 Uhr
0
Von 6,45 auf 5,80 ist doch nicht normal. Aber vom Chartverlauf wohl doch.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 10:30 Uhr
0

Tucsonjoe1 hast Du Deine Beiträge selber gelöscht 9.34/9.40 ...

Ja,bin langsam genervt von der Verarsche. Wie ein Gummiball. Geht alles zu einfach. Aber das haben wir ja schon lange bemerkt.
w
weigel, 15.03.2023 10:28 Uhr
0
IEA Überschuss am Ölmarkt, da Russland mehr Öl fördert und Morgen EZB Zinserhöhung "
w
weigel, 15.03.2023 10:20 Uhr
0
Tucsonjoe1 hast Du Deine Beiträge selber gelöscht 9.34/9.40 ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 10:18 Uhr
0
Die Tage vor dem großen Hexensabbat passieren sowieso unerklärbare Sachen. Aber alles ganz ehrlich.😅👍
E
Elbstint, 15.03.2023 9:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich😂
w
weigel, 15.03.2023 8:33 Uhr
0
Gestern ARK 9.309.225 Stück ... gesamt 2.781.436.392 Stück seit 3.8.21
w
weigel, 14.03.2023 22:32 Uhr
0
API Anstieg der US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 1,2 Millionen Barrel ... gute Nacht ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 14.03.2023 20:54 Uhr
0

das ist der Grund heute" Opec hob ihre Prognose für Wachstum in China zwar an, aber man macht sich Sorgen um das globale Wirtschaftswachstum … wahrscheinlich wegen weitere Zinserhöhung "Stock3

Danke👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen