BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,525
EUR
-1,40 % -0,078
14:36:22 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.666
W74,
13.09.2025 8:23 Uhr
0
Danke dann warte ich noch evtl wirds ja billiger?
RibEye,
14.09.2025 7:42 Uhr
0
Doch, die Termine stehen fest. Siehe Link.
https://www.bp.com/content/dam/bp/business-sites/en/global/corporate/pdfs/investors/bp-financial-calendar-2025.pdf
Bert1989,
14.09.2025 8:16 Uhr
1
Also zur Zeit ist der Ölmarkt echt nur raten.
Der Hafen von Primorsk brennt immer noch, gibt paar YT Videos dazu.
Da wird der Ölpreis am Montag nicht sinken (vermutlich 😄)
https://www.focus.de/politik/ausland/bei-trump-treffen-merz-pocht-auf-waffenruhe-und-druck-auf-putin_21f98b0d-72b1-49a1-b8f9-17b739ba7743.html
DividendenGraf,
13.09.2025 8:14 Uhr
1
Extag: Anfang November
Zahltag: Mitte Dezember
Es sind aber noch keine genauen Termine bekannt gegeben. Du solltest die Aktie vor dem Extag kaufen, damit du die Dividende am Zahltag bekommst.
Für die September-Dividende ist es somit leider zu spät.
W74,
13.09.2025 7:50 Uhr
0
kurze Frage wann muss man die Aktie haben und wann gibt's die nächste dividende?
Bert1989,
12.09.2025 19:47 Uhr
0
Das stimmt 😄
Aber niedrige Aktienbewertungen im Ölbereich in Europa liegt größtenteils an der ganzen ESG / grünen denke.
Früher hätte man keine Branche gefunden in der man 6-7% Dividende (je nach Kurs) bekommt und das Unternehmen dahinter grund solide ist.
Bert1989,
12.09.2025 19:44 Uhr
3
ARP heute: 1.050.000 Stück
Aktien im Umlauf: 15.779.079.860 Stück
Rückgang: ca. 0,0067 %
Tempusfugit1,
12.09.2025 13:44 Uhr
0
Durch die ganzen Medienmöglichkeiten heutzutage erwartet man gefühlt auch ständig News. Ich sag mal der durchschnittliche Anleger ist viel Zappeliger geworden. Trotz aller Mahnungen „buy and hold ist vorbei“ fahr ich trotzdem noch gut damit. Hauptsächlich Branchen abhängig und viel zu viele Investieren in Branchen die Langfristig zu hohe Kosten haben wir die Automobil Branche
Das geht nicht.
Ich will Reichtum jetzt 💰😀
Bert1989,
12.09.2025 7:12 Uhr
0
Durch die ganzen Medienmöglichkeiten heutzutage erwartet man gefühlt auch ständig News.
Ich sag mal der durchschnittliche Anleger ist viel Zappeliger geworden.
Trotz aller Mahnungen „buy and hold ist vorbei“ fahr ich trotzdem noch gut damit.
Hauptsächlich Branchen abhängig und viel zu viele Investieren in Branchen die Langfristig zu hohe Kosten haben wir die Automobil Branche
Tempusfugit1,
12.09.2025 6:00 Uhr
0
Ölpreise sind gestern um 2% ca. gefallen. Also erwarte ich vom Kurs nichts anderes. 🙂
Bert1989,
11.09.2025 19:58 Uhr
2
ARP heute: 1.050.000 Stück
Aktien im Umlauf: 15.780.129.860 Stück
Rückgang: ca. 0,0067 %
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,77 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,52 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,52 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,29 % | Alle Diskussionen |