BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,516 EUR
-1,56 % -0,088
14:42:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.666
F
Fritzles, 19.09.2025 12:59 Uhr
0

Wo ist der Kurs unter 60 €? Nachfrage an Öl steigt, auch falsch die Aussage der würde sinken... Und zunehmen wird mehr Öl verbraten werden, noch mehr als derzeit, wesentlich mehr...

56,96 € Aktuell. https://www.esyoil.com/oelpreis
F
Fritzles, 19.09.2025 13:00 Uhr
0

80 $ und mehr sage ich

= 68.01 € . Das ist aber auch nicht die Welt
M
MobyDick, 19.09.2025 13:12 Uhr
0
Darum geht's doch gar nicht... In dem Forum schreiben hier alle 57
M
MobyDick, 19.09.2025 13:12 Uhr
0
Was ist los
M
MobyDick, 19.09.2025 13:13 Uhr
0
Außerdem sagte ich es geht auf 80 und wird auch weiter steigen, nur meine Meinung... Investierte in Getreide oder in Öl
M
MobyDick, 19.09.2025 12:58 Uhr
0
80 $ und mehr sage ich
M
MobyDick, 19.09.2025 12:57 Uhr
0
Wo ist der Kurs unter 60 €? Nachfrage an Öl steigt, auch falsch die Aussage der würde sinken... Und zunehmen wird mehr Öl verbraten werden, noch mehr als derzeit, wesentlich mehr...
F
Fritzles, 19.09.2025 11:37 Uhr
0

Ölpreis wird steigen... Fördermengenkürzungen, geopolitische Risiken, Saison, Förderprogramm Kürzungen, Währungseffekte... Das geht jetzt ab

Das kann alles passieren. Jedoch liegt doch der Ölpreis gerade unter 60 € . Das ist Fakt. Auch wenn es der ein oder andere nicht wahrhaben möchte. Ich denke auch das er steigt aber über auf über 100 € ????? Da müsste es gewaltig krachen auf der Welt. Obwohl weit weg davon sind wir ja nicht.
w
weigel, 19.09.2025 10:06 Uhr
0

Ölpreis wird steigen... Fördermengenkürzungen, geopolitische Risiken, Saison, Förderprogramm Kürzungen, Währungseffekte... Das geht jetzt ab

Dein Optimismus " Daumen hoch "aber die Opec will ab Oktober die Tagesproduktion auf 137.000 Barrel aufstocken ,was für ein Wahnsinn bei den Ölpreis " verstehe das, wär will ,ich nicht ,verkehrte Welt $$$
A
AllemKaputto, 19.09.2025 9:52 Uhr
0

Ölpreis wird steigen... Fördermengenkürzungen, geopolitische Risiken, Saison, Förderprogramm Kürzungen, Währungseffekte... Das geht jetzt ab

Möglicherweise hast du die schwindende Nachfrage aus der Wirtschaft nicht auf dem Schirm. 3 Jahre Rezension im shithole Germany. Europa allgemein. USA geht wahrscheinlich auch in die Rezension. Aber wie sagt H. W. Sinn🤔. Wenn das Öl nicht in einem Land gebraucht wird, dann wird es in einem anderen Land um so mehr gebraucht. Stichwort Magreb Staaten
M
MobyDick, 19.09.2025 9:07 Uhr
0
Ölpreis wird steigen... Fördermengenkürzungen, geopolitische Risiken, Saison, Förderprogramm Kürzungen, Währungseffekte... Das geht jetzt ab
F
Fritzles, 19.09.2025 7:25 Uhr
0

Brent 67$. WKN 967740 WTI 63$ WKN 792451 Aber für uns gilt Brent, cruide habe ich jetzt nicht aufgeführt aber haben wir auch nicht

Wenn ich richtig überschlage sind wir unter 60 € . Was habe ich da übersehen????? Trotzdem danke
Bert1989
Bert1989, 19.09.2025 7:22 Uhr
0

https://www.esyoil.com/oelpreis Da hätte ich bitte etwas Klärungsbedarf. Wenn ich das richtig lese ist der Ölpreis unter 60 €. Und darum näher an den 50 € als an den 80 €. 🤔

Brent 67$. WKN 967740 WTI 63$ WKN 792451 Aber für uns gilt Brent, cruide habe ich jetzt nicht aufgeführt aber haben wir auch nicht
F
Fritzles, 19.09.2025 6:49 Uhr
0

Ich höre es noch Tönen der Ölpreis geht unter 60 €😂

https://www.esyoil.com/oelpreis Da hätte ich bitte etwas Klärungsbedarf. Wenn ich das richtig lese ist der Ölpreis unter 60 €. Und darum näher an den 50 € als an den 80 €. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,85 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen