BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,004 GBP
-0,63 % -0,032
20:32:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.612
M
MobyDick, 19.02.2026 18:18 Uhr
0
Aktie ist momentan noch unterbewertet, so wird es von bestimmten Anlegerkreisen angesehen
M
MobyDick, 19.02.2026 18:17 Uhr
0
So sehe ich es auch es wird gerade umgeschichtet
s
soulman123, 19.02.2026 17:49 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass der Kursanstieg rein mit der Irankrise zu tun hat! Vielmehr schichten viele um in Dividendenaktien - Weg vonden Tec-Aktien….
B
Börsenrudi, 19.02.2026 17:14 Uhr
0
Eine diplomatische Einigung während wir im Bettchen liegen und hier geht's wieder abwärts...
w
weigel, 19.02.2026 17:06 Uhr
0
Aktuell "Trump gibt den Iran 10 Tage zeit ,für einen Deal ,sonst würden schlimme Dinge passieren "Stock 3"
w
weigel, 19.02.2026 16:37 Uhr
0

Aktie wird stabiler nach Beendigung des Arps

man kann es auch so sehen " im Moment wird der ÖL Preis nur durch den USA /Iran Konflikt getragen ,wo geht die Reise hin ,jedenfalls ist der Iran nicht Venezuela ,wo man einfach den Präsidenten entführen kann ,aber wie immer ,werden sehen !!!
M
MobyDick, 19.02.2026 16:21 Uhr
0
Psychologie
M
MobyDick, 19.02.2026 16:17 Uhr
0
Aktie wird stabiler nach Beendigung des Arps
M
MobyDick, 19.02.2026 16:15 Uhr
0

Heute ist Dividendenabschlag

Dann habe ich ja diesmal alles richtig gemacht und das ist auch schon mal ein gutes Gefühl
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.02.2026 15:48 Uhr
1

Haste Angst vor den Amis

Manchmal kommt es anders. Aber egal $$$$
s
soulman123, 19.02.2026 15:47 Uhr
0
Heute ist Dividendenabschlag
M
MobyDick, 19.02.2026 15:35 Uhr
0
Steigt weiter
M
MobyDick, 19.02.2026 15:35 Uhr
1
Haste Angst vor den Amis
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.02.2026 14:58 Uhr
0
Erstmal raus
M
MobyDick, 19.02.2026 14:23 Uhr
0
19.02
M
MobyDick, 19.02.2026 14:22 Uhr
0
Haben wir heute in dividendenabschlag oder morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
9 Virgin Galactica -7,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen