BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,76 EUR
-0,62 % -0,04
19:26:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.612
M
MobyDick, 19.02.2026 18:20 Uhr
0

Aktuell "Trump gibt den Iran 10 Tage zeit ,für einen Deal ,sonst würden schlimme Dinge passieren "Stock 3"

Damit könnten sich die Amerikaner auch verspekulieren und ich glaube nicht, dass bei einer Eskalation die Amerikaner davon profitieren, genau das Gegenteil ist der Fall
M
MobyDick, 19.02.2026 18:19 Uhr
0

Eine diplomatische Einigung während wir im Bettchen liegen und hier geht's wieder abwärts...

🙄
M
MobyDick, 19.02.2026 18:18 Uhr
0
Aktie ist momentan noch unterbewertet, so wird es von bestimmten Anlegerkreisen angesehen
M
MobyDick, 19.02.2026 18:17 Uhr
0
So sehe ich es auch es wird gerade umgeschichtet
s
soulman123, 19.02.2026 17:49 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass der Kursanstieg rein mit der Irankrise zu tun hat! Vielmehr schichten viele um in Dividendenaktien - Weg vonden Tec-Aktien….
B
Börsenrudi, 19.02.2026 17:14 Uhr
0
Eine diplomatische Einigung während wir im Bettchen liegen und hier geht's wieder abwärts...
w
weigel, 19.02.2026 17:06 Uhr
0
Aktuell "Trump gibt den Iran 10 Tage zeit ,für einen Deal ,sonst würden schlimme Dinge passieren "Stock 3"
w
weigel, 19.02.2026 16:37 Uhr
0

Aktie wird stabiler nach Beendigung des Arps

man kann es auch so sehen " im Moment wird der ÖL Preis nur durch den USA /Iran Konflikt getragen ,wo geht die Reise hin ,jedenfalls ist der Iran nicht Venezuela ,wo man einfach den Präsidenten entführen kann ,aber wie immer ,werden sehen !!!
M
MobyDick, 19.02.2026 16:21 Uhr
0
Psychologie
M
MobyDick, 19.02.2026 16:17 Uhr
0
Aktie wird stabiler nach Beendigung des Arps
M
MobyDick, 19.02.2026 16:15 Uhr
0

Heute ist Dividendenabschlag

Dann habe ich ja diesmal alles richtig gemacht und das ist auch schon mal ein gutes Gefühl
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.02.2026 15:48 Uhr
1

Haste Angst vor den Amis

Manchmal kommt es anders. Aber egal $$$$
s
soulman123, 19.02.2026 15:47 Uhr
0
Heute ist Dividendenabschlag
M
MobyDick, 19.02.2026 15:35 Uhr
0
Steigt weiter
M
MobyDick, 19.02.2026 15:35 Uhr
1
Haste Angst vor den Amis
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.02.2026 14:58 Uhr
0
Erstmal raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +9,04 %
4 Iris Energy -1,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen