BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,002
GBP
-0,65 % -0,033
20:34:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.612
M
MobyDick,
20.02.2026 11:26 Uhr
0
Aktie hat sich gut gehalten von gestern stehen wir immer noch 1% im Plus trotz Dividendenabschlag
M
MobyDick,
20.02.2026 11:23 Uhr
0
Türkei ist momentan dicke dabei geopolitisch auch wichtig und hat sich gut aufgestellt weil damit auch und ich Geld in die Kassen der Türken kommt, gute Strategie von BP
Stitchie,
20.02.2026 11:12 Uhr
0
https://www.hurriyet.de/news/wirtschaft-finanzen/tuerkei-und-bp-schmieden-energie-allianz-fokus-liegt-auf-irak-und-libyen-133733882
"Die Vereinbarung dient als Rahmen für die internationale Zusammenarbeit. Sie umfasst die Erschließung vorhandener Förderstätten, die Bewertung neuer Explorationsgebiete sowie den Ausbau von Exportkapazitäten und Transportinfrastruktur. Es ist das neueste einer Reihe von Abkommen der TPAO mit internationalen Partnern."
w
weigel,
20.02.2026 10:11 Uhr
0
bin wieder drin ,mal sehen ,es ist Freitag und was am Wochenende passiert mit Trump und dem Iran !!!
A
Tempusfugit1,
19.02.2026 20:55 Uhr
0
Dann müsste es einen Schneeball Effekt geben. Ich sehe den Tech Sektor auch kritisch da soviel Geld in Energie investiert wird als gäbe es kein Morgen. All das sind Investitionen die nur Kosten verursachen.
w
weigel,
19.02.2026 18:32 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände zur Vorwochen um 9 Millionen Barrel gesunken ...
M
MobyDick,
19.02.2026 18:20 Uhr
0
Damit könnten sich die Amerikaner auch verspekulieren und ich glaube nicht, dass bei einer Eskalation die Amerikaner davon profitieren, genau das Gegenteil ist der Fall
M
M
MobyDick,
19.02.2026 18:18 Uhr
0
Aktie ist momentan noch unterbewertet, so wird es von bestimmten Anlegerkreisen angesehen
M
MobyDick,
19.02.2026 18:17 Uhr
0
So sehe ich es auch es wird gerade umgeschichtet
soulman123,
19.02.2026 17:49 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass der Kursanstieg rein mit der Irankrise zu tun hat! Vielmehr schichten viele um in Dividendenaktien - Weg vonden Tec-Aktien….
Börsenrudi,
19.02.2026 17:14 Uhr
0
Eine diplomatische Einigung während wir im Bettchen liegen und hier geht's wieder abwärts...
weigel,
19.02.2026 17:06 Uhr
0
Aktuell "Trump gibt den Iran 10 Tage zeit ,für einen Deal ,sonst würden schlimme Dinge passieren "Stock 3"
w
weigel,
19.02.2026 16:37 Uhr
0
man kann es auch so sehen " im Moment wird der ÖL Preis nur durch den USA /Iran Konflikt getragen ,wo geht die Reise hin ,jedenfalls ist der Iran nicht Venezuela ,wo man einfach den Präsidenten entführen kann ,aber wie immer ,werden sehen !!!
M
MobyDick,
19.02.2026 16:21 Uhr
0
Psychologie
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,44 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | Strategy B | -2,87 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,63 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -7,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,98 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 4 | Strategy B | -2,86 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,71 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,89 % | Alle Diskussionen |