BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,785 EUR
-0,20 % -0,012
18:20:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.612
M
MobyDick, 19.02.2026 16:17 Uhr
0
Aktie wird stabiler nach Beendigung des Arps
M
MobyDick, 19.02.2026 16:15 Uhr
0

Heute ist Dividendenabschlag

Dann habe ich ja diesmal alles richtig gemacht und das ist auch schon mal ein gutes Gefühl
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.02.2026 15:48 Uhr
1

Haste Angst vor den Amis

Manchmal kommt es anders. Aber egal $$$$
s
soulman123, 19.02.2026 15:47 Uhr
0
Heute ist Dividendenabschlag
M
MobyDick, 19.02.2026 15:35 Uhr
0
Steigt weiter
M
MobyDick, 19.02.2026 15:35 Uhr
1
Haste Angst vor den Amis
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.02.2026 14:58 Uhr
0
Erstmal raus
M
MobyDick, 19.02.2026 14:23 Uhr
0
19.02
M
MobyDick, 19.02.2026 14:22 Uhr
0
Haben wir heute in dividendenabschlag oder morgen
O
Offi1978, 19.02.2026 13:46 Uhr
3

Hoffentlich greifen die Amis bald den Iran an damit das hier Mal Richtung 5,80€-6€ geht.😁

Mhh, schwierig deine Aussage für ein paar Cent im Depot sich Krieg zu wünschen……
K
Kohlmeise3, 19.02.2026 12:37 Uhr
0
Hoffentlich greifen die Amis bald den Iran an damit das hier Mal Richtung 5,80€-6€ geht.😁
M
MobyDick, 19.02.2026 11:09 Uhr
0
Psychologie
M
MobyDick, 19.02.2026 10:44 Uhr
0
Stark heute 😜 steigt weiter sage ich
s
schreiber, 19.02.2026 10:20 Uhr
0
was ist jetzt mit dem Iran wenn sogar die Bild schreibt vom WE! Kontraindikator daher wird wohl eher nix passieren, obwohl glaub ich bei BP sind schon gut 20 Cent eingepeist wonst wären wir heute bei maximal 5,20€
w
weigel, 19.02.2026 10:01 Uhr
1
starke Leistung heute BP guten Morgen...
A
AllemKaputto, 19.02.2026 6:13 Uhr
0
Im langfristigen chart wird im Jahr 2000 knapp über 10€ angezeigt. Ich meine es war zu Zeiten des Irak Krieges und 9/11. Ölpreis hin oder her. Ein Krieg mit dem Iran halte ich nicht für wünschenswert. Orange man muß schon sehr verzweifelt sein angesichts der Tatsache 37 Billionen Staatsverschuldung zu haben. Jetzt noch ein Krieg wäre das Ende des Dollar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Security der nächsten Generation +7,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
5 Security der nächsten Generation +7,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen