BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,745 EUR
-0,73 % -0,043
16:01:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.614
Stitchie
Stitchie, 26.02.2026 23:01 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/doch-kein-auslaufmodell-oel-steht-vor-grossem-comeback_ff07d1a6-2fc8-4c49-97cd-4fe881a1c2cc.html "Die entscheidende Frage ist nicht, ob Öl kurzfristig schwanken wird. Die entscheidende Frage ist, ob wir am Beginn einer strukturellen Neubewertung stehen, ausgelöst durch Angebotsdisziplin, geopolitischen Risiken und einer robusteren Nachfrage als erwartet. Vieles spricht dafür, dass das Comeback mehr ist als nur eine technische Erholung."
M
MobyDick, 26.02.2026 17:42 Uhr
0
Der Bluffer greift den Iran nicht an
M
MobyDick, 26.02.2026 17:42 Uhr
0

bei Angriff Iran 5.60.5,70 , bei Einigung unter 5 Euro, meine Meinung 😌🫣

BP ist unterbewertet
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 17:40 Uhr
0

bei Angriff Iran 5.60.5,70 , bei Einigung unter 5 Euro, meine Meinung 😌🫣

Ich wollte bei 7,85€ fast wieder bei TUI rein. Kann man sich noch überlegen. Stehe an der Seitenlinie.
w
weigel, 26.02.2026 17:32 Uhr
0
bei Angriff Iran 5.60.5,70 , bei Einigung unter 5 Euro, meine Meinung 😌🫣
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 17:31 Uhr
0

US Erdgasspeicher sinken um 52 Milliarden Kubikfuß nur Info...

Klasse. Erdgaspreis auf Jahrestief. Wie geht das? Alles manipulierter Mist.
w
weigel, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
US Erdgasspeicher sinken um 52 Milliarden Kubikfuß nur Info...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 17:26 Uhr
0

Die haben doch geblufft mit 5.27... aber sind schon krass die Konsorten... Arp wird sich später auszahlen

Guck Ölpreis. Alles verrückt.
M
MobyDick, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Die haben doch geblufft mit 5.27... aber sind schon krass die Konsorten... Arp wird sich später auszahlen
M
MobyDick, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
Ich bin sowas von bullisch 😁
M
MobyDick, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
BP macht das Rennen ... Drill Baby Drill
M
MobyDick, 26.02.2026 17:21 Uhr
0
Ja man muss immer wieder einsteigen und Risiken eingehen sonst wird's nichts... BP steigt weiter
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 16:52 Uhr
0

Das Ding steigt

Läuft endlich mal wieder gut für mich hier.👍🍻
M
MobyDick, 26.02.2026 16:48 Uhr
0
Das Ding steigt
M
MobyDick, 26.02.2026 16:48 Uhr
0
die bluffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,15 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 Gorilla +6,54 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,30 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
10 Gorilla +6,96 %
Alle Diskussionen