BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,799 EUR
-0,04 % -0,002
11:11:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 16:25 Uhr
0
Eine geile Aktie. Bei 5,28€ ein Scheinchen geholt und eben raus. Alles nicht normal. $$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 9:24 Uhr
0
Die Aktualisierung der Kurse lässt zu wünschen übrig. Jedenfalls über L&S
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 9:23 Uhr
0

Santander stuft BP von Qutperform auf Neutral ,Kursziel 5.20 GBP guten Morgen ..

Moin☕️
w
weigel, 26.02.2026 9:20 Uhr
0
Santander stuft BP von Qutperform auf Neutral ,Kursziel 5.20 GBP guten Morgen ..
w
weigel, 25.02.2026 17:04 Uhr
0
die US ÖL Lagerbestände sind zur Vorwoche um 16.0 Millionen Barrel gestiegen ,im Bestand jetzt 435.8 Millionen Barrel "
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 25.02.2026 16:11 Uhr
0
Bei Exxon und Chevron gab es mit Öffnung Amibörse einen kleinen Abverkauf. Bei BP natürlich auch. Shell scheint es kaum zu kümmern.
w
weigel, 25.02.2026 14:19 Uhr
0
Laut Reuters" will die Opec bei ihren Treffen 1 März die Ölproduktion zum April um 137.000 Barrel Pro Tag erhöhen und Saudi Arabien will bei einen Angriff der USA/Iran die Produktion erhöhen ...
M
MobyDick, 25.02.2026 8:18 Uhr
1
Man träumt doch alle mal was ordentliches nicht immer so negatives, guten Morgen ihr Experten
h
hugoli, 25.02.2026 7:08 Uhr
0

werden sehen ,alles wacklig hier " auf der einen Seite guter Ölpreis ,für die Einnahmen " aber Ölpreis wird gestützt wegen USA /Iran Konflikt !! Donnerstag sollen die nächsten Verhandlungen stattfinden ,hier haben es die USA schwerer als bei Venezuela ,eine andere Hausnummer " kann mir aber auch nicht Vorstellen man einigt sich ,also abwarten ,der eine ist investiert ,der andere nicht $$$

Selbst wenn es im Iran eine Spezialoperation geben wird, dauert der Spuk max. 4 Wochen und Russland und China haben einen Verbündeten weniger. Wäre von den Amis eigentlich ein smarter Move die beiden Diktatoren langsam zu isolieren.
w
weigel, 25.02.2026 6:43 Uhr
0
und Shell von 32 auf 34 GBP guten Morgen Stock 3
w
weigel, 25.02.2026 6:40 Uhr
0
JP Morgan erhöht Kursziel für BP von 4.70 auf 5.00 GBP.. Stock 3..
w
weigel, 24.02.2026 19:35 Uhr
0

bin ja auch drinn ,mal sehen

mal sehen wenn wir Morgen aufwachen , Trump Rede zur Nation ,was der wieder loslässt...
w
weigel, 24.02.2026 19:32 Uhr
0

Bin ja auch nicht mit allzu großer Position drin.

bin ja auch drinn ,mal sehen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 24.02.2026 17:08 Uhr
0

werden sehen ,alles wacklig hier " auf der einen Seite guter Ölpreis ,für die Einnahmen " aber Ölpreis wird gestützt wegen USA /Iran Konflikt !! Donnerstag sollen die nächsten Verhandlungen stattfinden ,hier haben es die USA schwerer als bei Venezuela ,eine andere Hausnummer " kann mir aber auch nicht Vorstellen man einigt sich ,also abwarten ,der eine ist investiert ,der andere nicht $$$

Bin ja auch nicht mit allzu großer Position drin.
w
weigel, 24.02.2026 16:58 Uhr
0

Wieder dabei

werden sehen ,alles wacklig hier " auf der einen Seite guter Ölpreis ,für die Einnahmen " aber Ölpreis wird gestützt wegen USA /Iran Konflikt !! Donnerstag sollen die nächsten Verhandlungen stattfinden ,hier haben es die USA schwerer als bei Venezuela ,eine andere Hausnummer " kann mir aber auch nicht Vorstellen man einigt sich ,also abwarten ,der eine ist investiert ,der andere nicht $$$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen