BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,778 EUR
+0,03 % +0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.631
Bert1989
Bert1989, 02.03.2026 14:27 Uhr
0

Abwarten. Der Krieg könnte länger dauern als geplant und wenn Trump nicht bereit ist dort Truppen anlanden zu lassen ist es eh fraglich wie die Geschichte ausgeht. Siehe Irakkrieg 1

Also Truppen kann ich mir gar nicht vorstellen, ich vermute der will eher soviele Kommandeure eliminieren wie möglich und dann irgendeinen Deal eingehen. Die Bevölkerung jubelt er hat wenige Verluste und die Gefahr beseitigt. So stell ich mir seine Gedankenwelt vor und wenn man ehrlich ist läuft das schon sehr effizient
Herbert1
Herbert1, 02.03.2026 13:00 Uhr
1
Abwarten. Der Krieg könnte länger dauern als geplant und wenn Trump nicht bereit ist dort Truppen anlanden zu lassen ist es eh fraglich wie die Geschichte ausgeht. Siehe Irakkrieg 1
w
weigel, 02.03.2026 12:02 Uhr
0

Keine 2% von Freitag mehr übrig, aber Öl + 10%.

fehlt nur noch das wir heute wieder bei 5.49 Freitagskurs oder vielleicht im Minus landen ,wir kritisieren ja schon ewig ,das ist nicht mehr normal was hier abgeht ,soll doch mal BP dazu Stellung nehmen " was sich so hinter den Kulissen abspielt ,soll mal die Börsenaufsicht drauf schauen " aber einige hier glauben ja ,es wird nicht manipuliert $$$ und bei den ÖL/Gaspreis" USA/Iran
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 11:59 Uhr
0
Vielleicht kaufe ich bei 5,40€ sogar noch wieder dazu.
K
Kaig11, 02.03.2026 11:57 Uhr
0
Jenau!
Bert1989
Bert1989, 02.03.2026 11:54 Uhr
1
Die höhere Ölpreise müssen sich jetzt in den Zahlen zeigen, dann gehts auch wieder rauf
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.03.2026 11:44 Uhr
0
Keine 2% von Freitag mehr übrig, aber Öl + 10%.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.03.2026 11:41 Uhr
0

nah ich weiß nur am Freitag sind wir mit 5,49 Euro aus den Handel gegangen , alles andere waren Kurse Nachbörslich bzw dann Iran Konflikt,es ist einfach Enttäuschend ,so ein Abverkauf wieder, bei dem Ölpreis und vor allem auch der Gaspreis zieht stark an...

Dafür ist BP leider bekannt. Deshalb um so ärgerlicher, dass die Order nicht ausgeführt wurde.
w
weigel, 02.03.2026 11:32 Uhr
0
nah ich weiß nur am Freitag sind wir mit 5,49 Euro aus den Handel gegangen , alles andere waren Kurse Nachbörslich bzw dann Iran Konflikt,es ist einfach Enttäuschend ,so ein Abverkauf wieder, bei dem Ölpreis und vor allem auch der Gaspreis zieht stark an...
M
MobyDick, 02.03.2026 11:14 Uhr
0

Bla,Bla,Bla.Die Party ist vorbei.

5.80
Herbert1
Herbert1, 02.03.2026 11:08 Uhr
0

Bp hab ich gar nicht probiert finde ich aktuell noch zu günstig. Hab stattdessen ein paar Equinor Aktien rausgeworfen die sind schon gut gelaufen

Das habe ich auch überlegt, aber bis Jahresende könnte es evtl noch weiter rauf gehen mit dem Goldpreis 🤔☕️
Bert1989
Bert1989, 02.03.2026 10:22 Uhr
0

Warum schmiert BP immer so extrem ab? Ich habe zum Glück noch gezögert bei 580 reinzugehen. Der Konflikt eskaliert gerade wohl etwas unerwartet. Wer hätte gedacht, dass eine Drohne so unbehelligt in die Mitte von Dubai fliegen kann? Wie wollen die Amis das Ziel Regimewechsel erreichen? Ich glaube das ganze wird länger dauern…

Weil viele investiert sind und verkaufen wollen. Ist doch immer Angebot und Nachfrage. Aktuell ist das noch sehr lokal, wenn es eskaliert ja dann geht der Ölpreis hoch aber ob es wirklich eskaliert weiß doch keiner.
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 10:21 Uhr
1
Wenn das aber noch länger dauert mit dem Krieg sehen wir die 5,80€-6€ auch noch.😉 Dann werden wieder welche verkauft 😁👍
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 10:20 Uhr
1
Wie geschrieben die ersten mit fetten Gewinn heute morgen vor 9 Uhr schon für 5,80€ wieder verkauft.😁👍
A
Auroralon, 02.03.2026 10:18 Uhr
0
Warum schmiert BP immer so extrem ab? Ich habe zum Glück noch gezögert bei 580 reinzugehen. Der Konflikt eskaliert gerade wohl etwas unerwartet. Wer hätte gedacht, dass eine Drohne so unbehelligt in die Mitte von Dubai fliegen kann? Wie wollen die Amis das Ziel Regimewechsel erreichen? Ich glaube das ganze wird länger dauern…
DividendenHebel
DividendenHebel, 02.03.2026 10:07 Uhr
0

Voraussetzung ist SSkaliert nicht zu einem wwk 3.

Wie kann man sowas schreiben? Ist dir das nicht selbst peinlich, so einen sinnlosen Müll von dir zu geben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen