Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,767
EUR
-0,17 % -0,010
17:00:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.617
Auroralon,
02.03.2026 10:18 Uhr
0
Warum schmiert BP immer so extrem ab? Ich habe zum Glück noch gezögert bei 580 reinzugehen.
Der Konflikt eskaliert gerade wohl etwas unerwartet. Wer hätte gedacht, dass eine Drohne so unbehelligt in die Mitte von Dubai fliegen kann?
Wie wollen die Amis das Ziel Regimewechsel erreichen?
Ich glaube das ganze wird länger dauern…
Kohlmeise3,
02.03.2026 10:20 Uhr
1
Wie geschrieben die ersten mit fetten Gewinn heute morgen vor 9 Uhr schon für 5,80€ wieder verkauft.😁👍
Kohlmeise3,
02.03.2026 10:21 Uhr
1
Wenn das aber noch länger dauert mit dem Krieg sehen wir die 5,80€-6€ auch noch.😉
Dann werden wieder welche verkauft 😁👍
Bert1989,
02.03.2026 10:22 Uhr
0
Warum schmiert BP immer so extrem ab? Ich habe zum Glück noch gezögert bei 580 reinzugehen. Der Konflikt eskaliert gerade wohl etwas unerwartet. Wer hätte gedacht, dass eine Drohne so unbehelligt in die Mitte von Dubai fliegen kann? Wie wollen die Amis das Ziel Regimewechsel erreichen? Ich glaube das ganze wird länger dauern…
Weil viele investiert sind und verkaufen wollen.
Ist doch immer Angebot und Nachfrage.
Aktuell ist das noch sehr lokal, wenn es eskaliert ja dann geht der Ölpreis hoch aber ob es wirklich eskaliert weiß doch keiner.
Itsmylife61,
02.03.2026 9:52 Uhr
1
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Ölpreis so stark fällt.Ich habe bei 5,80 verkauft.Spontane Aktion
Bert1989,
02.03.2026 9:52 Uhr
0
Bp hab ich gar nicht probiert finde ich aktuell noch zu günstig.
Hab stattdessen ein paar Equinor Aktien rausgeworfen die sind schon gut gelaufen
weigel,
02.03.2026 9:44 Uhr
0
Sag doch BP , ein Eldorado für Spekulanten, ein auf und nieder , trotz Spannungen und 80 Dollar Ölpreis..
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:40 Uhr
0
Was hier abgeht habe ich schon geahnt.
Meine Verkaufsorder wurde heute morgen leider nicht ausgeführt.
Abwarten was kommt.
AllemKaputto,
02.03.2026 9:40 Uhr
0
Wollte heute nicht die OPEC Tagen.
Jetzt schreien sie wieder nach höheren Fördermengen. Wird nur von kurzer Dauer sein
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:28 Uhr
0
Erstmal heute Short, linke Tasche rechte Tasche und dann schwupps auf Long.
Die Arbeiten Hand in Hand.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,77 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,60 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,53 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,30 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,71 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,60 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,16 % | |
| 8 | Gorilla | +7,69 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,50 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,74 % | Alle Diskussionen |