BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,944 GBP
-1,10 % -0,055
10:07:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.636
w
weigel, 03.03.2026 8:48 Uhr
0

Vielleicht kann ich heute schon wieder welche für 5,80€-5,90€ mit fetten Gewinn verkaufen 😁

sieht so aus, Ölpreis fett im Plus guten Morgen.. Straße von Hormus gesperrt..
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:46 Uhr
0
Wenn ich das gewusst hätte, hätte 2020-2021 noch mehr gekauft.😉
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:45 Uhr
0
Vielleicht kann ich heute schon wieder welche für 5,80€-5,90€ mit fetten Gewinn verkaufen 😁
w
weigel, 03.03.2026 2:53 Uhr
0

Wenn ich mich recht erinnere, war da sogar "Wirecard" im Spiel.☝️😂🫣

gehe mal zum Arzt...
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 23:18 Uhr
0
Wenn ich mich recht erinnere, war da sogar "Wirecard" im Spiel.☝️😂🫣
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.03.2026 23:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Falsche Pille genommen?
M
MobyDick, 02.03.2026 22:37 Uhr
0
Unsere BP läuft
M
MobyDick, 02.03.2026 22:37 Uhr
0
China steht bereit die helfen wo sie können
M
MobyDick, 02.03.2026 22:35 Uhr
0
Er ist auch noch Kriegs und Waffen experte und ein Putinversteher... Moskau findet er gut
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.03.2026 22:26 Uhr
0

Leute, bitte, hört doch endlich mit den Verschwörungs- und Manipulationstheorien auf, nur wenn manche Entwicklung an der Börse nicht gefällt! Jeder auf dem Parkett sollte wissen, dass ein Aktienkurs alleine durch Angebot und Nachfrage entsteht Wie Angebot und Nachfrage entsteht, ist ein ganz anderes Thema!🧐☝️

Hört,hört, der BP und Börsenprofi hat gesprochen. Wenn der nicht da wäre. Na, wäre auch nicht so schlimm.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,53 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen