BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,543 EUR
-1,08 % -0,061
09:52:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.653
E
Esgehtbergab, 10.03.2026 6:12 Uhr
1

Wie deine Gewinne bei Redcare, Stellantis, Depfa, Nucera usw. 🙈😱🤣🤣🤣

Süß, wie du mit deinem Börsennews-Spielgeld hantierst – wer nur virtuell investiert, weil das reale Leben an der Schinkenstraße versoffen wurde, sollte zum Thema ‚Gewinne‘ lieber ganz tief stapeln. 🍺🤫Trink deinen Eimer aus, EsGehtVoran, und spiel weiter Monopoly, während die Erwachsenen reales Kapital bewegen. 🍷🤡📉
A
AllemKaputto, 10.03.2026 0:44 Uhr
0
Über Schäden in tel Aviv wird ja gar nicht erst berichtet. Nur das was Israel erlaubt darf gesendet werden. Wer Trump noch irgend etwas glaubt ist selbst schuld. Bisher war alles nur heiße Luft was er seit Amtsantritt erreicht hat. Außer die Migration und Grenzschließung war ein Erfolg. Nicht mal gegen die DEA konnte er sich durchsetzen. Außerdem sieht er irgendwie mitgenommen aus.
Bert1989
Bert1989, 09.03.2026 22:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was heißt erlaubt, es macht ja keiner was
7
765er, 09.03.2026 22:11 Uhr
0
Geht wieder zurück auf 5
w
weigel, 09.03.2026 21:53 Uhr
0

bin bei EASYJET eingestiegen , ob zu früh "werden sehen ,BP wird auch wieder interessant ,je nach Ölpreis !!! alles Bauchgefühl /Spekulation und Glücksache $$$

Wahnsinn "bin schon 3000 Euro im Plus $$$ das ist Börse "viel Glück dabei ,gute Nacht $$$
w
weigel, 09.03.2026 21:31 Uhr
0
Stock 3 "Angeblich "Trump Lockerung Russland Sanktionen und Option zur Übernahme ,laut CBS die Übernahme ,Straße von Hormus ,alles unter Vorbehalt !!!
M
Minusmensch23, 09.03.2026 21:27 Uhr
0
Er hat ja den hohen ölpreis bekämpft. "Der Krieg könnte bald vorbei sein" . Zack, Ölpreis fällt um fast 10 Prozent. Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen. Börse ist einfach kaputt .
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 09.03.2026 20:51 Uhr
0
Ölpreis ist doch nur noch krank.
K
Kohlmeise3, 09.03.2026 19:41 Uhr
0
Öl ETF vor zwei Wochen aufgestockt.😁👍
w
weigel, 09.03.2026 19:36 Uhr
0

An Öl verdienen die sich die Klöten wund.

bin bei EASYJET eingestiegen , ob zu früh "werden sehen ,BP wird auch wieder interessant ,je nach Ölpreis !!! alles Bauchgefühl /Spekulation und Glücksache $$$
7
765er, 09.03.2026 19:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

We will see, glaub eher nicht daran
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen