BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,08 % -0,005
19:24:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.669
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 12:05 Uhr
0

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...

Glückwunsch, % finde ich es immer interessanter
w
weigel, 11.03.2026 11:56 Uhr
0
mal sehen wann die nächste Hormuz "Schockwelle kommt ..
Franz71
Franz71, 11.03.2026 11:08 Uhr
3
Ja solange es irgendwo läuft ist Kohlmeise 3 immer guter Dinge und am Ende immer der superschlaue und wusste vorher alles besser. Das müßt Uhr so oder so machen, da müßt ihr halt vorher verkaufen, dort halten. Er weiß alles überall. Leider sind wir oft in gleichen Firmen investiert gemäß diverser Foren. Nur bei einer nicht B... T... Er weiß was ich meine der Börsenguru.
w
weigel, 11.03.2026 11:07 Uhr
0
ob es so kommt "Die internationale Energieagentur schlägt laut Bloomberg die größte Freigabe von Notfall Ölreserven ihrer Geschichte vor ,rund 300/400 Millionen Barrel "die G7 Staaten zeigen sich offen für den Einsatz ..Stock 3...
w
weigel, 11.03.2026 10:51 Uhr
0

Mano Experten wer das nicht versteht bei BP... Jetzt wird hier für lange Zeit Geld verdient

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...
M
MobyDick, 11.03.2026 10:43 Uhr
0
Das glaubst nur du
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 10:08 Uhr
0
Auf Richtung 5,90€ 👍😁
M
MobyDick, 11.03.2026 10:06 Uhr
0
Mano Experten wer das nicht versteht bei BP... Jetzt wird hier für lange Zeit Geld verdient
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.03.2026 9:11 Uhr
0
Wieder raus. Moin☕️
w
weigel, 11.03.2026 8:46 Uhr
0

Wieder dabei.

Guten Morgen Gruß 😉☕
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.03.2026 8:42 Uhr
0
Wieder dabei.
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 6:22 Uhr
1

Ne, der Trump hat die Aufsicht im Amiland quasi ausgehebelt.

Hab mich darauf bezogen https://www.n-tv.de/wirtschaft/Dieser-Oel-Schock-wird-laenger-dauern-als-der-Iran-Krieg-id30453200.html
w
weigel, 10.03.2026 21:42 Uhr
1

Ne, der Trump hat die Aufsicht im Amiland quasi ausgehebelt.

mir kann es Recht ,diese Kurse hoch und runder ,ein Eldorado für Zocker "seitdem läuft es wieder hervorragend " was nützt ein Buchwert hoch und runder ,wenn man die Gewinne nicht einfährt ,man braucht nur Zeit dafür ,vor nicht zu langer Zeit habe ich immer die Kauf und Verkaufskurse mitgeteilt , das man Glaubhaft ist ,aber das war auch nicht Recht hier im Forum ,also lass ich das ,nur noch eingestiegen oder Verkauft gute Nacht ,bis Morgen ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.03.2026 21:13 Uhr
1

Ölhandel ist halt viel spekulativer. Evtl wurde im Iran die Produktion auf Jahre vernichtet? Weiß halt keiner und deswegen schwankt es so stark

Ne, der Trump hat die Aufsicht im Amiland quasi ausgehebelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,02 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,12 %
8 Battalion +3,74 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,02 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,04 %
Alle Diskussionen