BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,541 EUR
-0,31 % -0,017
22:00:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.671
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 13:34 Uhr
1
Endlich einer der es versteht. Natürlich kann man jetzt schon Gewinn einstreichen habe ich bei 5,80€ auch gemacht. Aber jetzt wird erst bei 6€ wieder verkauft.👍
Herbert1
Herbert1, 11.03.2026 12:38 Uhr
1
Umso länger der Konflikt mit dem Iran läuft umso stärker werden die Ölaktien steigen. Dafür reicht ein Ölpreis über 80 Dollar 🔮🤔💰
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 12:05 Uhr
0

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...

Glückwunsch, % finde ich es immer interessanter
w
weigel, 11.03.2026 11:56 Uhr
0
mal sehen wann die nächste Hormuz "Schockwelle kommt ..
Franz71
Franz71, 11.03.2026 11:08 Uhr
3
Ja solange es irgendwo läuft ist Kohlmeise 3 immer guter Dinge und am Ende immer der superschlaue und wusste vorher alles besser. Das müßt Uhr so oder so machen, da müßt ihr halt vorher verkaufen, dort halten. Er weiß alles überall. Leider sind wir oft in gleichen Firmen investiert gemäß diverser Foren. Nur bei einer nicht B... T... Er weiß was ich meine der Börsenguru.
w
weigel, 11.03.2026 11:07 Uhr
0
ob es so kommt "Die internationale Energieagentur schlägt laut Bloomberg die größte Freigabe von Notfall Ölreserven ihrer Geschichte vor ,rund 300/400 Millionen Barrel "die G7 Staaten zeigen sich offen für den Einsatz ..Stock 3...
w
weigel, 11.03.2026 10:51 Uhr
0

Mano Experten wer das nicht versteht bei BP... Jetzt wird hier für lange Zeit Geld verdient

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...
M
MobyDick, 11.03.2026 10:43 Uhr
0
Das glaubst nur du
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 10:08 Uhr
0
Auf Richtung 5,90€ 👍😁
M
MobyDick, 11.03.2026 10:06 Uhr
0
Mano Experten wer das nicht versteht bei BP... Jetzt wird hier für lange Zeit Geld verdient
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.03.2026 9:11 Uhr
0
Wieder raus. Moin☕️
w
weigel, 11.03.2026 8:46 Uhr
0

Wieder dabei.

Guten Morgen Gruß 😉☕
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.03.2026 8:42 Uhr
0
Wieder dabei.
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 6:22 Uhr
1

Ne, der Trump hat die Aufsicht im Amiland quasi ausgehebelt.

Hab mich darauf bezogen https://www.n-tv.de/wirtschaft/Dieser-Oel-Schock-wird-laenger-dauern-als-der-Iran-Krieg-id30453200.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,90 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Stellantis -1,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
7 Stellantis -1,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
Alle Diskussionen