BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,525 EUR
-1,40 % -0,079
15:13:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.666
B
Blumenudo, 11.03.2026 17:36 Uhr
0
Die 400 Millionen entsprechen ca 20 Tage was durch die Straße von Hormus geht
w
weigel, 11.03.2026 17:30 Uhr
0
nah da bin ich gespannt ab wann die IEA die bis 400 Millionen Barrel Ölreserven freigibt
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 17:12 Uhr
0
Übrigens jetzt geht's Richtig los.👍
h
hugoliiii, 11.03.2026 16:54 Uhr
0
Ob die 6 fällt?
E
Esgehtbergab, 11.03.2026 16:45 Uhr
0

Verkaufst du schon wieder Aktien die du nicht besitzt? Dann bist du ja ein LV. Viel Glück 🤔🙈🤣🤣🤣👎

Während hier Leute mit realem Kapital echtes Risiko managen, besteht dein gesamtes ‚Expertentum‘ nur aus bunten Pixeln in einer virtuellen Börsennews-Simulation – außer einem Demo-Konto und hohlem Gepöbel hast du der Allgemeinheit absolut nichts vorzuweisen. 🍷🤡📉Trink aus, Majorka, und lass die Leute in Ruhe, die echtes Risiko managen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.03.2026 15:52 Uhr
0

Endlich einer der es versteht. Natürlich kann man jetzt schon Gewinn einstreichen habe ich bei 5,80€ auch gemacht. Aber jetzt wird erst bei 6€ wieder verkauft.👍

Verkaufst du schon wieder Aktien die du nicht besitzt? Dann bist du ja ein LV. Viel Glück 🤔🙈🤣🤣🤣👎
w
weigel, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
die US Lagerbestände sind zur Vorwoche um 3,8 Millionen Barrel gestiegen..
w
weigel, 11.03.2026 15:40 Uhr
0

Genau so sehe ich es...ich meine der Kurs wird weiter steigen

Genau, solange die Straße von Hormus gesperrt ist, bleibt der Ölpreis auch hoch, bis dahin 💰💰 solange..
M
MobyDick, 11.03.2026 15:07 Uhr
0

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...

Genau so sehe ich es...ich meine der Kurs wird weiter steigen
Herbert1
Herbert1, 11.03.2026 13:41 Uhr
1
Ich empfehle ein paar Kapitel Volkswirtschaft und dann kommt der 💰💰💰😅
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 13:35 Uhr
0
Noch ist der Krieg nicht vorbei.
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 13:34 Uhr
1
Endlich einer der es versteht. Natürlich kann man jetzt schon Gewinn einstreichen habe ich bei 5,80€ auch gemacht. Aber jetzt wird erst bei 6€ wieder verkauft.👍
Herbert1
Herbert1, 11.03.2026 12:38 Uhr
1
Umso länger der Konflikt mit dem Iran läuft umso stärker werden die Ölaktien steigen. Dafür reicht ein Ölpreis über 80 Dollar 🔮🤔💰
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 12:05 Uhr
0

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...

Glückwunsch, % finde ich es immer interessanter
w
weigel, 11.03.2026 11:56 Uhr
0
mal sehen wann die nächste Hormuz "Schockwelle kommt ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen