BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,555 EUR
-0,21 % -0,012
22:24:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
M
MobyDick, 12.03.2026 19:56 Uhr
0

Bei 6,12€ wieder welche verkauft.😁👍

Toll echt... Wirklich
M
MobyDick, 12.03.2026 19:53 Uhr
0
Da hilft auch nicht mal der rothaarige
M
MobyDick, 12.03.2026 19:52 Uhr
0
Die bleibt dicht
M
MobyDick, 12.03.2026 19:52 Uhr
0

Hä????? Großbritannien gibt an, dass Iran wahrscheinlich Minen in der Straße von Hormuz verlegt und damit US-Warnungen missachtet. Die Entwicklung bedroht eine der wichtigsten globalen Öltransportrouten.

Ja und
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 12.03.2026 19:25 Uhr
0

Bei 6,12€ wieder welche verkauft.😁👍

Dito
I
Itsmylife61, 12.03.2026 18:16 Uhr
0
Aktuell bin ich auch ein Kriegsprofiteur.Habe 1000 Venture Global im Depot
K
Kohlmeise3, 12.03.2026 17:46 Uhr
0
Das neue Thema für die Zukunft wird Wasserstoff 😉 Sammle schon schön ein Plug Power,Ballard Power und ITM. Aber das ist ein anderes Thema. Bin dann wieder weg schönen Tag noch und 🤡 ihr müsst nicht traurig sein.😅😂🤣😜
Pilgri
Pilgri, 12.03.2026 17:44 Uhr
0
Wayne interessiert's.
K
Kohlmeise3, 12.03.2026 17:43 Uhr
0
Die nächsten sind bei 6,30€ dran oder ich streiche die Dividende dafür ein.😉 Habe noch genug im Depot die ich billig 2020/2021 eingekauft habe als keiner die Aktien mehr wollte.😉 Man muss nur Geduld haben. Gekauft wird dann wieder unter 5€ aber das dauert wahrscheinlich noch etwas. 🤡👎😜🤣😂😅
Pilgri
Pilgri, 12.03.2026 17:42 Uhr
0
Die ist geschlossenen. Sozusagen.
w
weigel, 12.03.2026 17:40 Uhr
0

Also da muss ich dir recht geben, sinkende Ölpreise auf absehbare Zeit kann ich mir nicht vorstellen. Die Strasse ist einfach über Wochen Monate geschlossen

Ich bin mir nicht sicher, ob die Großmächte wirklich daran interessiert sind, dass die Straße von Hormuz geschlossen wird, da dies allen schaden würde.Für den Iran ist es lediglich ein Druckmittel.Es ist wichtig, dass eine Einigung erzielt wird, auch seitens der USA, damit wieder Ruhe einkehrt.Die aktuelle Situation ist einfach nur noch verrückt.
K
Kohlmeise3, 12.03.2026 17:40 Uhr
0
Bei 6,12€ wieder welche verkauft.😁👍
I
Itsmylife61, 12.03.2026 17:19 Uhr
1
Ich glaube nicht das Trump zulässt,das Hormus über Wochen gesperrt bleibt.
Pilgri
Pilgri, 12.03.2026 17:18 Uhr
0
Hä????? Großbritannien gibt an, dass Iran wahrscheinlich Minen in der Straße von Hormuz verlegt und damit US-Warnungen missachtet. Die Entwicklung bedroht eine der wichtigsten globalen Öltransportrouten.
w
weigel, 12.03.2026 17:12 Uhr
0
Nah hoffentlich "Irans Vize Außenminister erklärt ,dass das Land keine Minen in der Straße von Hornuz verlegt ..Stock 3 ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen