BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,486
EUR
+0,41 % +0,023
18:59:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
Bert1989,
25.03.2026 17:00 Uhr
0
Was wiegt eig mehr „die Straße von Hormus“ oder „primorsk“?
Die Ukrainer haben ja die Terminals „so wie es aussieht“ zerstört.
w
weigel,
25.03.2026 15:39 Uhr
0
US Öl Lagerbestände um 6.9 Millionen Barrel zur Vorwoche gestiegen...
K
Kohlmeise3,
25.03.2026 13:24 Uhr
0
EsGehtVoran 👎🤡👎😜
Sauf dir mal ordentlich wieder einen weil Geld für Aktien hast du ja nicht.
Mister Monopoly.😂😅🤣
w
weigel,
25.03.2026 9:09 Uhr
0
Trump erzählt ja viel, aber das gar keine Gespräche das glaube ich nicht, guten Morgen
Bert1989,
25.03.2026 9:02 Uhr
0
Also echt spannend, nicht schön aber spannend
Bert1989,
25.03.2026 8:49 Uhr
0
+++ 07:55 Iran: "Jemand wie wir wird sich niemals mit jemandem wie Euch arrangieren" +++
Ein Sprecher des iranischen Militärs spottet über jüngste Meldungen über einen 15-Punkte-Plan, den Washington Teheran überreicht haben soll. Laut Ebrahim Zolfaghari vom zentralen Militär-Hauptquartier Chatam al-Anbija klingt es nicht so, als gebe es US-iranische Gespräche: "Sind eure inneren Konflikte schon so weit fortgeschritten, dass ihr mit euch selbst verhandelt?", sagt er Richtung USA in einem Video, das im staatlichen Fernsehen ausgestrahlt wurde. "Unsere erste und letzte Botschaft war vom ersten Tag an dieselbe, und das wird auch so bleiben: Jemand wie wir wird sich niemals mit jemandem wie Euch arrangieren. Nicht jetzt, nicht jemals."
K
Krummerhund11,
25.03.2026 7:56 Uhr
0
Oha! Wenn Analysten eine Aktie hochjubeln ist höchste Alarmstufe angesagt! Da empfiehlt sich fürs erste die Seitenlinie!!!
Stitchie,
25.03.2026 6:26 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/future/cl.1
Bert1989,
25.03.2026 5:52 Uhr
0
Ölpreis ist über die Nacht gefallen, Hintergrund 15 Punkteplan.
Mal sehen wo das endet, wäre Wünschenswert gibt ja noch genug andere Kriege
Stitchie,
25.03.2026 5:50 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/8740264/bp-stock-upgraded-to-overweight-by-morgan-stanley
"Morgan Stanley analysts have revised their outlook on BP (BP), upgrading the stock to an Overweight rating, with a new price target of $49.40, up from the previous $36.20."
Stitchie,
25.03.2026 5:43 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bp-aktie-morgan-stanley-steigt-ein-882806
"Morgan Stanley stuft BP auf 'Overweight' hoch und setzt ein neues Kursziel von 49,40 Dollar. Die Entscheidung folgt auf starke Quartalszahlen und gespannte Ölmärkte.
Morgan Stanley hat BP am 24. März 2026 von „Equal Weight" auf „Overweight" hochgestuft – und damit ein klares Signal gesetzt".
Aktueller Kurs BP ADR: 37,90.-$. Morgan Stanley sieht Aufwärtspotential von ca. 30%.
https://www.boerse.de/aktien/BP-ADR-Aktie/US0556221044
w
weigel,
24.03.2026 18:18 Uhr
0
Stock 3" Außenminister China Wang YI erklärt gegenüber dem Iran ,das Gespräche besser sind als Krieg und hofft auf Friedensgespräche ,keine hat was davon ,das die Straße von Hormuz geschlossen bleibt ...
EsGehtVoran,
24.03.2026 17:27 Uhr
0
Wenn man so alles hier von dir liest dann hast du doch deine Aktien in deinem unsichtbaren Depot alle bei 6,20 € verkauft Pinocchio.
🤔🙈🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |