BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,49 EUR
-1,13 % -0,06
09:39:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.672
d
deusXTCmachina, 28. Mai 19:51 Uhr
0
Das ist den Führern doch komplett egal wenn da Leute sterben. Wenn Iran morgen die Emirate zu Klump schießt aber übermorgen die Straße auf macht, juckt das kein mehr was vorher war. Und die USA haben bald 95 Milliarden an direkten Kosten verbrannt. https://iran-cost-ticker.com/
M
MobyDick, 28. Mai 19:07 Uhr
0
Straße von Hormus machen die einen auf Friede Freude Eierkuchen und bombardieren sich aber weiterhin... Das ist eine veräppelung
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 28. Mai 18:30 Uhr
0

Könnte sich bei dem Kurs auch zu einer Depotleiche entwickeln.Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Schiffchen wieder durch das Sträßchen fahren und dann geht es ganz schnell Richtung 5 Euro.

Na und Dividende Zahler 🤷🏻
w
weigel, 28. Mai 18:11 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 3.3 Millionen Barrel gesunken ,auf jetzt 441,7 Millionen Barrel Gesamt...
K
KKKBayer3, 28. Mai 17:45 Uhr
0
Verdient BP eigentlich noch geld.oder zahlen die drauf ?
M
MobyDick, 28. Mai 16:52 Uhr
0
Ach übrigens träum weiter so wie ich
M
MobyDick, 28. Mai 16:52 Uhr
1

BP 2 Euro 💶

Du hast die Null vergessen hinter der 2... Aber kann es nicht auch mal gute Nachrichten geben in der pommesbude Man ist das ein Desaster immer und ich glaube weil die Engländer sind noch unfähiger als die Deutschen
M
MobyDick, 28. Mai 16:50 Uhr
0
AM hat nur große Klappe das hat er gelernt und er weiß zu viel, daß ist alles, aber das reicht schon um eine dicke Abfindung zu bekommen... dick, fett und faul und hat sich nur bereichert... Hat sich benommen wahrscheinlich wie ein Despot... Das Problem ist das er zu viel Kenntnis hat von einigen Prozessen im Konzern und das ist nie gut, weg mit dem... Leider nur mit fetter Abfindung damit er noch fetter werden kann
K
KKKBayer3, 28. Mai 16:17 Uhr
0
BP 2 Euro 💶
Werner3
Werner3, 28. Mai 15:22 Uhr
1

Könnte sich bei dem Kurs auch zu einer Depotleiche entwickeln.Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Schiffchen wieder durch das Sträßchen fahren und dann geht es ganz schnell Richtung 5 Euro.

Wenn es so kommt, dann kaufe ich kräftig nach 😀
T
Tomcity1, 28. Mai 14:29 Uhr
0

Vielleicht ist es eine attraktive Kaufgelegenheit? Man sollte es in Erwägung ziehen

Könnte sich bei dem Kurs auch zu einer Depotleiche entwickeln.Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Schiffchen wieder durch das Sträßchen fahren und dann geht es ganz schnell Richtung 5 Euro.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28. Mai 13:03 Uhr
0

muss man sich mal vorstellen, erst bei Quartalszahlen behaupten sind auf einem guten Weg mit der Umstrukturierung und jetzt Machtkämpfe in der Führungsriege...

Vielleicht ist es eine attraktive Kaufgelegenheit? Man sollte es in Erwägung ziehen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28. Mai 12:56 Uhr
0
Ganz interessant wie er sich äußert
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28. Mai 12:55 Uhr
0
Ousted BP chair Albert Manifold rejects ‘lies’ over his conduct https://www.cnbc.com/2026/05/28/bp-ousted-chair-albert-manifold-comment-lies.html?__source=androidappshare
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen