BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,803
GBP
±0,00 % ±0,000
07:59:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.672
T
Tomcity1,
2. Jun 12:04 Uhr
0
Weigel, auch bekannt als \"der Alte Graue Wolf\", hat nach Übernahmegerüchten bei EasyJet einen beträchtlichen Gewinn erzielt.Jetzt legt er das Geld zunächst auf ein Tagesgeldkonto und hofft auf die Öffnung der Straße von Hormuz.Sollte dies geschehen, plant er, wieder in BP zu investieren.Er hätte nicht erwartet, dass die Spannungen zwischen den USA und Iran so lange andauern würden.
Wenn die Straße von Hormus wieder öffnet,ist eine Investition in Ölwerte der beste Weg um keine Gewinne zu machen.
J
Jens1887,
1. Jun 15:29 Uhr
0
Öffnung kommt nach den aktuellen News eher nach cht, was sich auch im Ölpreis wieder spiegelt
w
weigel,
1. Jun 12:25 Uhr
0
irgendwie mit mit KI umgeschrieben ...
weigel,
1. Jun 12:22 Uhr
0
Weigel, auch bekannt als \"der Alte Graue Wolf\", hat nach Übernahmegerüchten bei EasyJet einen beträchtlichen Gewinn erzielt.Jetzt legt er das Geld zunächst auf ein Tagesgeldkonto und hofft auf die Öffnung der Straße von Hormuz.Sollte dies geschehen, plant er, wieder in BP zu investieren.Er hätte nicht erwartet, dass die Spannungen zwischen den USA und Iran so lange andauern würden.
J
Jens1887,
1. Jun 11:04 Uhr
0
Das ist klar. Meine Aussage war auch eher darauf bezogen, dass sie das hoffentlich machen 😅
K
KKKBayer3,
1. Jun 8:39 Uhr
1
Schuldenabbau !!!
Neue Felder kaufen !!!
Mehr möchten wir Aktionäre nicht.
Der Weg muss aufgezeigt sein
J
Jens1887,
1. Jun 7:59 Uhr
0
Und wieder endet ein Rekordmonat. Q2 wird den bisherigen Umsatz und Gewinn nochmal um einiges steigern. Hoffentlich verwendet BP das Geld gut
K
MobyDick,
30. Mai 11:47 Uhr
0
Der Abgesetzte hat mit Transaktionen rumgemacht...so wie ich es dachte...was für üble Gestalten
A
AllemKaputto,
30. Mai 10:31 Uhr
0
Was ein Eiertanz. Man hat sich sicherlich auf einem der G 20 Gipfeln zu diesem Schauspiel verabredet.
Stitchie,
29. Mai 14:50 Uhr
1
https://www.oedigital.com/news/539730-bp-to-boost-azerbaijan-portfolio-with-babek-gas-field-operatorship-takeover
"Energy major BP will become the operator of a large offshore natural gas production project in Azerbaijan - the Babek gas field - three industry sources told Reuters on Wednesday.
BP already has significant exposure to oil and gas production in the South Caucasus country, whose energy reserves became more significant for Europe after it decided to cut its dependence on Russia, once a major supplier of commodities to the continent."
w
weigel,
29. Mai 11:27 Uhr
0
freie Fahrt fehlt 🚢🛳️⛴️🚤⛵
w
weigel,
29. Mai 11:13 Uhr
0
Nah bis jetzt läuft für mich,BP gefallen, Easyjet steigt, bei offizieller Öffnung der Straße von Hormus, noch besser, alles Perfekt, bis jetzt,man weiß nie mit USA Iran 👋☕💲
M
MobyDick,
29. Mai 10:11 Uhr
0
Aber die müssen mal einen guten Job machen und die ganzen Affen loswerden
M
MobyDick,
29. Mai 10:11 Uhr
0
Na wenn alles zu Ende wäre müsste ich ja aussteigen... Nee nee es geht erst los
Vollonator,
29. Mai 8:52 Uhr
0
Meine Hoffnungen, dass der Kurs über 6 € bleibt, nach Ende der "Streitigkeiten" habe ich begraben. Letzte Hoffnung ist, dass wir über 5,50 € bleiben und es kleine Dividendenerhöhung gibt. Hatte Glück und eine Verkaufsorder bei 7 Euro wurde ausgelöst. Nun sitze ich den Kurs wie Jahre vorher aus und freue mich über die regelmäßigen Dividenden. War ein schöner Anstieg uns sah gut aus. Aber irgendwann ist alles mal zu Ende.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -0,88 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -0,88 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | Alle Diskussionen |