BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,766 GBP
-0,75 % -0,036
08:09:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.672
Bert1989
Bert1989, 10. Jun 10:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naja aber was bedeutet das dann genau? Wie sollte bp in EE sinnvoll investieren? Bei der reinen Verteilung, d.h. Tankstellen oder E Netze bin ich dabei, sehr sinnvoll. Aber die Produktion von EE muss man schon gut abwägen
Bert1989
Bert1989, 10. Jun 9:18 Uhr
0

ich weiß nicht ,ob das gut ist "BP neue CEO Meg O"NEILL wirft die Strategien des Energieriesen über Bord und beendet damit das grüne Zeitalter "finde ich übertrieben ,erneuerbare Energie ist nicht mehr wegzudenken , erst bei Loony komplett weg von Öl /Gas und jetzt das "" man kann es auch übertreiben "meine Meinung gute Nacht """" laut Finanznachrichten...

Also sry vor nicht mal einem Jahr hast du noch geschrieben „windkraft ist nicht rentabel“ usw. Jetzt wird das konsequent rausgeworfen dann ist es auch nicht recht? Prinzipiell bin ich dafür, hab genügend Investitionen die mit erneuerbaren Arbeiten und wenn man die Firmen „verschlankt“ schadet das nicht. Wer grüne Energie will muss halt parallel in Iberdrola oder sonst wo investieren
K
KKKBayer3, 10. Jun 6:33 Uhr
0

"BP hat am Dienstag einen umfassenden Konzernumbau angekündigt. Der Energieriese vereinfacht seine Struktur auf zwei Kernsparten – Upstream und Downstream –, um die Leistung zu verbessern, die Komplexität zu reduzieren und die Aktionärsrendite zu steigern." https://de.investing.com/news/company-news/bp-strafft-konzernstruktur-zweispartenmodell-soll-aktionarsrendite-steigern-3516545 "BP teilte mit, dass die Einheit Supply, Trading & Shipping weiterhin spartenübergreifend tätig sein wird. Die Geschäftsbereiche für erneuerbare Energien wie Solar- und Offshore-Windkraft werden als Teil des "Capital-Light"-Ansatzes des Unternehmens in den Bereich Technologie verlagert."

Verdammt gute News!!!!
Stitchie
Stitchie, 10. Jun 5:25 Uhr
0
"BP hat am Dienstag einen umfassenden Konzernumbau angekündigt. Der Energieriese vereinfacht seine Struktur auf zwei Kernsparten – Upstream und Downstream –, um die Leistung zu verbessern, die Komplexität zu reduzieren und die Aktionärsrendite zu steigern." https://de.investing.com/news/company-news/bp-strafft-konzernstruktur-zweispartenmodell-soll-aktionarsrendite-steigern-3516545 "BP teilte mit, dass die Einheit Supply, Trading & Shipping weiterhin spartenübergreifend tätig sein wird. Die Geschäftsbereiche für erneuerbare Energien wie Solar- und Offshore-Windkraft werden als Teil des "Capital-Light"-Ansatzes des Unternehmens in den Bereich Technologie verlagert."
w
weigel, 9. Jun 22:33 Uhr
1
ich weiß nicht ,ob das gut ist "BP neue CEO Meg O"NEILL wirft die Strategien des Energieriesen über Bord und beendet damit das grüne Zeitalter "finde ich übertrieben ,erneuerbare Energie ist nicht mehr wegzudenken , erst bei Loony komplett weg von Öl /Gas und jetzt das "" man kann es auch übertreiben "meine Meinung gute Nacht """" laut Finanznachrichten...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 9. Jun 19:41 Uhr
1

Öl wird nun einmal am meisten manipuliert.

Der Nachrichten Sender Bloomberg leistet dazu auch seinen Beitrag. Siehe Artikel auf Börsen News zu einem angeblich bevorstehenden Preissturz beim Öl. Angebliche Ölschwemme. Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen. Ich bleibe BP und ExxonMobil treu
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 9. Jun 18:58 Uhr
2
Öl wird nun einmal am meisten manipuliert.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 9. Jun 18:37 Uhr
0
Völlig richtig und übertrieben die Reaktion bei BP
w
weigel, 9. Jun 18:37 Uhr
0
Die US Energiebehörde EIA geht davon aus ,das Öltransporte durch die Straße von Hormus im 3 Quartal 2026 wieder aufgenommen wird "Stock3 ,die EIA erhöht ihre Rohölproduktion für das laufende Jahr auf 13.72 Millionen Barrel pro tag ,$$$ Stock3 ...
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:30 Uhr
0
Unerklärlich trotzdem
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:29 Uhr
0
Bin gestern in BP eingestiegen Sorry ist wohl alles meine Schuld !!!
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:28 Uhr
0
So verrückt alles !!! Aber danke für deinen Tipp
w
weigel, 9. Jun 18:07 Uhr
0

Warum der massive Absturz

wenn die Straße von Hormus wieder geöffnet ist, können wir wieder einsteigen, jetzt zu teuer, Gruß Bayer3 👍🛳️⛴️🛥️🚢💲
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:00 Uhr
0
Warum der massive Absturz
K
KKKBayer3, 9. Jun 16:40 Uhr
0
Uhi ... Gier frist Hirn Trump regelt Er möchte oil günstig sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen