BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,574
EUR
-0,53 % -0,030
21:55:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.671
Herbert1,
17. Jun 11:12 Uhr
0
Ne.
Ich gehe zur Zeit nicht davon aus, das jetzt ein dauerhafter Frieden herrschen wird.
Außerdem bin ich optimistisch das der Kurs von BP noch Luft hat, wenn die ihre Beteiligungen optimieren
K
Kohlmeise3,
17. Jun 11:00 Uhr
0
Halte jetzt nur noch eine kleine Position für die Dividende.
Kohlmeise3,
17. Jun 10:59 Uhr
0
Hoffentlich habt ihr alle eure Gewinne über 6,40€-6,60€ eingestrichen 😉
T
T
Tomcity1,
17. Jun 8:33 Uhr
0
Trump seine 50 Dollar werden sehr schnell kommen.Damit verdienen die Ölkonzerne immer noch genug Geld.Wer hier bei 7 Euro verkauft hat,kann ja bei 4 Euro wieder einsteigen. Dann passt die Rendite und die Dividende passt dann auch.
Tucsonjoe1962,
16. Jun 18:44 Uhr
0
Der Öltransport durch die Straße von Hormoz normalisiert sich laut HSBC bis Juli "Stock 3 ….."einige Daten , Öl /Brent Intraday minus 4.27 Prozent ..5 Tage minus 14.65 Prozent.. 1 Monat minus 27.23 Prozent ...3 Monate minus 26.35 Prozent aber 1 Jahr noch mit 10 Prozent im Plus ,vor Konflikt USA/ Iran ...
Da sieht man wieder wie hochmanipulativ der Ölpreis ist .
weigel,
16. Jun 17:38 Uhr
0
Der Öltransport durch die Straße von Hormoz normalisiert sich laut HSBC bis Juli "Stock 3 ….."einige Daten , Öl /Brent Intraday minus 4.27 Prozent ..5 Tage minus 14.65 Prozent.. 1 Monat minus 27.23 Prozent ...3 Monate minus 26.35 Prozent aber 1 Jahr noch mit 10 Prozent im Plus ,vor Konflikt USA/ Iran ...
M
MobyDick,
16. Jun 10:32 Uhr
0
Hört sich gut an der goldene Ölpreis aber letztendlich kann die Wertigkeit sich immer verändern wie bei allen Rohstoffen
M
MobyDick,
16. Jun 10:31 Uhr
0
Der goldene Ölpreis wurde bestimmt mal so beschrieben mit Sicherheit... 90 Dollar ist für mich der goldene Ölpreis
M
MobyDick,
16. Jun 10:30 Uhr
0
„Sweet Spot“ von etwa 70–90 USD pro Barrel
Es gibt keinen offiziellen „goldenen Ölpreis“, aber es gibt einen ökonomischen Idealbereich, dieser liegt grob bei 70–90 USD, dass ist das was ich so herausgelesen habe
Stitchie,
16. Jun 8:39 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68775448-ubs-stuft-bp-auf-buy-322.htm
"Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für BP mit einem Kursziel von 710 Pence auf "Buy" belassen. Nach Kursverlusten der Öl- und Gasaktien nach dem Abkommen zwischen den USA und dem Iran preisten die Aktienkurse nun einen Ölpreis von 70 US-Dollar je Barrel ein, schrieb Joshua Stone am Montagabend. Das könnte den Appetit der Investoren nun zu einem Wiedereinstieg animieren."
Tempusfugit1,
16. Jun 6:06 Uhr
0
Irgendwo habe ich es mal gelesen was ein golden……… /Ölpreis wäre. Ich versuche mal den zu finden.
w
weigel,
15. Jun 15:04 Uhr
0
Ttt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | Battalion | +9,73 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | Battalion | +9,73 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 9 | Stellantis | -2,25 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | Alle Diskussionen |