BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,23 % -0,013
22:58:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.672
w
weigel,
18. Jun 17:25 Uhr
0
Goldman Sachs erwartet eine Normalisierung der Ausfuhren aus dem Persischen Golf bis Ende des kommenden Monats ,bei den Lieferströmen durch die Straße von Hormus ,von etwa 70 % des Vorkriegsniveaus Stock 3 $$$
Bert1989,
18. Jun 15:07 Uhr
0
Zudem wird der gas und ölmarkt noch lange leiden.
Das Russlandthema wird ja gar nicht mehr gespielt, kommt nicht in den Medien vor.
Teilweise brennen die Öllager in Moskau.
Bert1989,
18. Jun 15:06 Uhr
0
Naja wenn man vorher 5,5€ Wert war, Ölpreise 50-60$ und jetzt 2-3 Monate sondergewinne hatte interessiert das durchaus.
Das Geld wurde eingenommen.
Fällt der Ölpreis jetzt wieder auf das vorherige Niveau ist das Geld dennoch in den Kassen und kann z.b. die Schulden und dadurch die Zinskosten senken
Der Kurs läuft jetzt im Panikmodus runter, sehe ich oft als guten Wiedereinstiegspunkt.
Konnte aber auch die Leute nicht ganz verstehen die bei 6,5€ + kaufen.
Da war alles zu schön.
MobyDick,
18. Jun 15:05 Uhr
0
Normalisieren sich die Energiepreise?
„Es wird noch viele Monate dauern, bis eine Normalisierung an den Öl- und Gasmärkten eintreten wird“, erwartet Manuel Frondel, Energieexperte des RWI-Leibniz-Institutes. Die Golfregion ist ein bedeutender Exporteur von Rohöl und Raffinerieprodukten wie Kerosin und Diesel sowie von Flüssiggas (LNG). Zugleich sind die Schäden durch den Krieg hoch: „Die vollständige Wiederherstellung wird Jahre dauern“ ist zu lesen
M
MobyDick,
18. Jun 15:01 Uhr
0
Gute Einstellung für BP
F
Fritzles,
18. Jun 12:18 Uhr
1
Ich halte und warte einfach ab. Die Analysten sind sich nie einig. Und hier im Forum wurde vor geraumer Zeit geschrieben wenn der Ölpreis über 80 $ steigt ist BP über 8 € . Auch das ist nicht eingetreten. Einfach mal abwarten und Tee trinken. Ich glaube es geht noch eine ganze Weile bis der nahe Osten Ruhe bekommt. Eine falsche Rakete in die falsche Richtung und die Wasserstraßen sind wieder dicht. Ich denke das es mindestens 2027 wird das man es merkt. Meine Meinung
T
Tomcity1,
18. Jun 11:56 Uhr
0
Natürlich wird bei BP die Zukunft nicht gehandelt. 😁😁😁😁Komisch das der Kurs dann einfach nur fällt.An was das wohl liegt,bestimmt an der Erwartung an höhere Ölpreise.Es wird zu einer Übertreibung vom Ölpreis nach unten kommen,da werden sich dann wieder Chancen zum Einstieg ergeben.
w
weigel,
18. Jun 11:35 Uhr
0
TJa "es gibt verschiedene Einschätzungen "Wallstreet Online " IEA warnt vor gewaltiger Öl Flut "Die internationale Energieagentur erwartet bis 2027 ein Plus von 8 Millionen Barrel pro Tag ,beim Angebot ,bei nur 2 Millionen Barrel mehr Nachfrage ,der Iran Deal könnte die Entwicklung noch beschleunigen ,für jeden Anleger was dabei ,ob es so eintritt ...
MobyDick,
18. Jun 11:29 Uhr
0
Die Zukunft wird natürlich sich immer im Kurs niederschlagen und da findet ja auch die Übertreibung statt, auch finde ich das gerade hier extrem manipuliert wird beim Öl und auch bei BP.. bei BP wird im Moment Null die Zukunft gehandelt 0,0 beispielsweise
M
MobyDick,
18. Jun 11:24 Uhr
0
An solchen lapidaren Einschätzung sieht man wie oberflächlich der Anleger ist in dem Fall du- warum dieses Quartal „entscheidend“ ist
Dieses Quartal ist wichtig, weil es gleich mehrere Dinge gleichzeitig klärt... Es ist absolut wichtig ob der Gewinnanstieg nachhaltig ist z.b,
ob die Strategie funktioniert, ist entscheidend und
ob Cashflow und Schulden sich verbessern... Das sind entscheidende Parameter und wie wird mit dem Geld umgegangen z.b Schulden reduzieren... Und wenn auch nur in diesem Quartal ein Haufen Geld verdient wird wo die Analysen von den Analysten 😂 weit übertroffen werden ist das entscheidend.... Also bitte nicht so oberflächlich
H
Hoax123,
18. Jun 9:55 Uhr
0
ich halte hier weiter meine Corona Position. Mein Swing Position wurde zum Teil verkauft und wird ab 5 wieder langsam aufgestockt. Dann geht das spiel von vorne los. Zusammen mit der Divi passt so die Rendite für mich ;)
Tomcity1,
18. Jun 9:46 Uhr
0
Es wird die Zukunft gehandelt,da interessiert das 2 Quartal absolut null.
Bert1989,
18. Jun 9:15 Uhr
0
Ja wird jetzt spannend, die Frage ist jetzt wieviel bp „mehr“ verdient hat.
Liegt der Wert z.b. bei 5 mrd würde das ca 30ct/Aktie entsprechen.
Dann wäre der Kurs jetzt „fair“ mal sehen wie weit es noch fällt
w
weigel,
18. Jun 8:10 Uhr
0
meine Meinung "Ölpreis wird nach OPEC Austritt der vereinigten Arabischen Emirate weiter fallen ,vor allen bei vollständiger Öffnung der Straße von Hormuz ,jetzt ist man nicht mehr an Preis Vorgaben gebunden ,wir haben kein Angebotsproblem ,wir hatten ein Transport Problem und gemeinsam werden VAE und USA den Ölpreis wieder verbilligen ,so wie es Trump wünscht$$$
immer noch aktuell.guten Morgen 🚢⛴️🛥️☕
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -8,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -8,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |