BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,575 EUR
-0,52 % -0,029
21:48:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.669
w
weigel, Samstag 10:24 Uhr
0
die Einnahmen aus Energiesektor ÖL/Gas /Kohle für den Haushalt /Putin beliefen sich immer auf ca. 40 Prozent , jetzt stark rückläufig auf 24 Prozent
w
weigel, Samstag 10:14 Uhr
1

Russland verkauft weiterhin viel Öl , allerdings haben sich die Absatzmärkte stark verschoben (Asien statt Europa) und die Einnahmen schwanken stark (abhängig von Preis, Rabatten und Sanktionen) Durch die Infrastrukturangriffe und politische Maßnahmen wird das Geschäft gebremst...das sind meine Infos

vor Kriegsbeginn 2021 nahm Russland rund 230 Milliarden Euro durch ÖL/Gas ein ,nach der Invasion 2022 stiegen die Einnahmen auf 372 Milliarden Euro ,durch den Höheren Ölpreis ,danach sanken die Einnahmen ,durch Sanktionen auf jetzt etwa 193 Milliarden ,also ca. ein minus Jetzt 27 Prozent gegenüber Vorkriegszeit guten Morgen
M
MobyDick, Samstag 10:07 Uhr
0
Das die Russen kein Öl mehr verkaufen erzählt ja noch nicht einmal das ZDF
M
MobyDick, Freitag 23:46 Uhr
1

Ok, laut gefühlt allen Nachrichten findet derzeit kein Verkauf von Öl mehr statt. Wenn du was anderes weißt dann immer her damit da bin ich sehr interessiert.

Russland verkauft weiterhin viel Öl , allerdings haben sich die Absatzmärkte stark verschoben (Asien statt Europa) und die Einnahmen schwanken stark (abhängig von Preis, Rabatten und Sanktionen) Durch die Infrastrukturangriffe und politische Maßnahmen wird das Geschäft gebremst...das sind meine Infos
h
hugoli, 19. Jun 11:47 Uhr
0

https://www.focus.de/politik/ausland/russische-luftabwehr-trifft-eigene-raffinerie-in-moskau_845bf0d2-633b-41c1-b15e-947c708608af.html "Videos bei Telegram zeigen, wie eine russische Luftabwehrrakete zunächst eine ukrainische Drohne verfehlt. Im Anschluss fliegt sie eine Kurve und schlägt in den Öltank ein. Wie es zu der gravierenden Fehlfunktion kam, ist unklar."☝️🫣

Lol
d
deusXTCmachina, 19. Jun 11:36 Uhr
0

https://www.focus.de/politik/ausland/russische-luftabwehr-trifft-eigene-raffinerie-in-moskau_845bf0d2-633b-41c1-b15e-947c708608af.html "Videos bei Telegram zeigen, wie eine russische Luftabwehrrakete zunächst eine ukrainische Drohne verfehlt. Im Anschluss fliegt sie eine Kurve und schlägt in den Öltank ein. Wie es zu der gravierenden Fehlfunktion kam, ist unklar."☝️🫣

Da fallen demnächst einige Fachkräfte der Luftverteidigung unglücklich aus offenen Fenstern…
Stitchie
Stitchie, 19. Jun 10:49 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/russische-luftabwehr-trifft-eigene-raffinerie-in-moskau_845bf0d2-633b-41c1-b15e-947c708608af.html "Videos bei Telegram zeigen, wie eine russische Luftabwehrrakete zunächst eine ukrainische Drohne verfehlt. Im Anschluss fliegt sie eine Kurve und schlägt in den Öltank ein. Wie es zu der gravierenden Fehlfunktion kam, ist unklar."☝️🫣
w
weigel, 19. Jun 10:18 Uhr
0
man sagt zwar ADR Scheine sind sicher,weil die Aktie bei der Bank hinterlegt sind, aber Pustekuchen. .
Bert1989
Bert1989, 19. Jun 10:12 Uhr
0

die Originalen Aktien und ADR Scheine sind immer noch nicht handelbar , ein Schock für einen Aktionär 🙂‍↕️😞

Eig brutal und das wird noch lange ein Thema sein. Welcher Investor wird für einen normalen Zinssatz in Russland investieren? Da brauchts schon 20%/a um überhaupt darüber nachzudenken. Mal aus rein wirtschaftlicher Sicht, aus moralischer werden sicher auch einige Abspringen so fair/unfair das auch sein mag
Bert1989
Bert1989, 19. Jun 10:11 Uhr
0

Russland hat keinen massiven dauerhaften Öl Kollaps erlitten, 5–10 % Förderverlust 10–20 % Raffinerie-Störunge die relativ schnell behoben werden können. Für die Weltwirtschaft bedeutet das eher aktuell Einfluss auf Ölpreise, aber ein hohes Risiko für plötzliche Preissprünge, falls die Eskalation zunimmt

Ok, laut gefühlt allen Nachrichten findet derzeit kein Verkauf von Öl mehr statt. Wenn du was anderes weißt dann immer her damit da bin ich sehr interessiert.
w
weigel, 19. Jun 10:02 Uhr
0
die Originalen Aktien und ADR Scheine sind immer noch nicht handelbar , ein Schock für einen Aktionär 🙂‍↕️😞
w
weigel, 19. Jun 9:53 Uhr
0
Einfach nur schlimm für Russland,was macht Putin da , Europa war der Hauptabnehmer für Öl und Gas, nur wegen Krieg muss man jetzt seine Rohstoffe verschleudern , Gott sei Dank dass ich damals rechtzeitig aus Gazprom ausgestiegen bin guten Morgen ☕👋
M
MobyDick, 19. Jun 8:56 Uhr
0
Wenn Russland wirklich in der Ecke wäre und das Öl nicht mehr fließen würde durch die Ukraine Angriffe, dann wäre es alles nicht mehr so entspannt, das wissen alle
M
MobyDick, 19. Jun 8:08 Uhr
0
Das Russland Problem hat momentan keinen wirklichen Einfluss auf die Ölpreise und wird auch meiner Meinung nach weg ignoriert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
7 Germany 40 Prognose +1,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,73 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,72 %
Alle Diskussionen