BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,49 EUR
-1,13 % -0,06
09:39:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.672
DividendenGraf
DividendenGraf, Mittwoch 10:37 Uhr
0
Ja so ist es, deswegen investiere ich eher in defensive Werte. Zu groß die Angst vor dem Verlust von Money, Money 💵💲
w
weigel, Mittwoch 10:22 Uhr
1

Absturz wird kommen, sobald es in den USA einen Präsidentenwechsel geben wird. Da werden die Indizes spätestens korrigieren, wenn nicht schon davor.

das verrückte ist ja , die Abstürze kommen meist aus dem Nichts und dann ist es zu spät auszusteigen, ganz schlimm damals beim Neuen Markt ,Gier war zu groß, mein Depot Blutrot, damals 😞👎
DividendenGraf
DividendenGraf, Mittwoch 10:08 Uhr
0

Was mich nachdenklich macht ist die hohe Bewertung der Aktienmärkte wie Dax und Dow Jones, ich fühle mich wie auf einem Pulverfass, es muss genügend Geld vorhanden sein, aber vielleicht sehe ich das zu kritisch weil ich schon mehrere Abstürze mit gemacht habe, siehe Neuer Markt, Finanzkrise oder Ölkrise 💲💲💲

Absturz wird kommen, sobald es in den USA einen Präsidentenwechsel geben wird. Da werden die Indizes spätestens korrigieren, wenn nicht schon davor.
w
weigel, Mittwoch 10:03 Uhr
0
Was mich nachdenklich macht ist die hohe Bewertung der Aktienmärkte wie Dax und Dow Jones, ich fühle mich wie auf einem Pulverfass, es muss genügend Geld vorhanden sein, aber vielleicht sehe ich das zu kritisch weil ich schon mehrere Abstürze mit gemacht habe, siehe Neuer Markt, Finanzkrise oder Ölkrise 💲💲💲
DividendenGraf
DividendenGraf, Mittwoch 9:55 Uhr
0

Trump seine 50 Dollar werden kommen.

Da steht dann der Hobel hier wieder bei unter 4€. Das wäre wieder ein lukrativer Einstiegspunkt. ☝️
T
Tomcity1, Mittwoch 9:33 Uhr
0

immer noch aktuell 😕 guten Morgen 🚢⛴️🛳️💲

Trump seine 50 Dollar werden kommen.
w
weigel, Mittwoch 9:19 Uhr
0

meine Meinung "Ölpreis wird nach OPEC Austritt der vereinigten Arabischen Emirate weiter fallen ,vor allen bei vollständiger Öffnung der Straße von Hormuz ,jetzt ist man nicht mehr an Preis Vorgaben gebunden ,wir haben kein Angebotsproblem ,wir hatten ein Transport Problem und gemeinsam werden VAE und USA den Ölpreis wieder verbilligen ,so wie es Trump wünscht$$$

immer noch aktuell 😕 guten Morgen 🚢⛴️🛳️💲
T
Tomcity1, Mittwoch 7:23 Uhr
0

Habe meinen "Zock" "beerdigt" und warte lieber auf Kurse um die 4,50 Euro! Wenn das wirklich so eintrifft, sehen wir wahrscheinlich Ölpreise unter 60... Tja, da sieht man mal wieder, was Vorhersagen von Analysten wert sind! Meiner Einschätzung nach meistens junge Typen kurz nach der Uni, die wenig Ahnung haben. Wer es sich nicht eh schon gedacht hat, die Jahreszahl in meinem Benutzernamen steht (natürlich) für... Und ich meine, (ein bisschen) Lebenserfahrung zu haben!

Wer auf Analysten hört,der sollte sein Geld lieber unter das Kopfkissen legen. Es ist noch nicht lange her da erzählten die tollen Analysten, die Welt braucht kein Öl mehr. Ich lache heute noch.😁😁😁😁😁 Knochen und Holzstöckchen sind da wesentlich genauer. 🤔🤔🤔
w
weigel, Dienstag 21:05 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21031044-preissturz-voraus-riesige-oelflut-rollt-energiemaerkte

Genau, habe ich auch schon gelesen, abwarten 🛩️✈️🚢 bei voller Öffnung der Straße von Hormus...
D
Ducki1972, Dienstag 20:55 Uhr
0
Habe meinen "Zock" "beerdigt" und warte lieber auf Kurse um die 4,50 Euro! Wenn das wirklich so eintrifft, sehen wir wahrscheinlich Ölpreise unter 60... Tja, da sieht man mal wieder, was Vorhersagen von Analysten wert sind! Meiner Einschätzung nach meistens junge Typen kurz nach der Uni, die wenig Ahnung haben. Wer es sich nicht eh schon gedacht hat, die Jahreszahl in meinem Benutzernamen steht (natürlich) für... Und ich meine, (ein bisschen) Lebenserfahrung zu haben!
D
Ducki1972, Dienstag 20:48 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21031044-preissturz-voraus-riesige-oelflut-rollt-energiemaerkte
M
MobyDick, Dienstag 20:08 Uhr
0
War doch klug nur mit einem kleinen Teil reinzugehen 😁
d
deusXTCmachina, Dienstag 19:19 Uhr
0
Ich bin bei 4,80 groß rein und hab bei 6,50 verkauft, der Teil war klug. Bei 6,20 nochmal klein reinzugehen, war der dumme Teil.
M
MobyDick, Dienstag 19:08 Uhr
0
Übrigens waren wir vor kurzem bei 7 € und die bei 4, 40 eingestiegen sind vor nicht allzu langer Zeit betrachten das bestimmt nicht als Depotleiche, vorausgesetzt Sie haben realisiert
M
MobyDick, Dienstag 19:07 Uhr
0
Die Dividende ist schon per se nicht wenig und spekulativ betrachtet könnte es eine Depotleiche sein, was ich aber anders einschätze... Du bist short und mach ruhig weiter so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen