BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,736
GBP
-1,38 % -0,066
10:54:51 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.675
w
weigel,
08.09.2022 18:53 Uhr
2
ARK heute 11.209.724 Stück ... gesamt jetzt 1.775.365.531 Stück...
Ã
ÖLlove,
08.09.2022 18:27 Uhr
1
Russland Kaputt https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100050128/erst-antaeuschen-dann-zuschlagen-ukraine-ueberrumpelt-russland.html
Stitchie,
08.09.2022 17:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/technische-analyse/bp-aktie-top-performer-und-die-rally-geht-weiter-20317019.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Ein Rücklauf bis an den GD200 ist aus technischer Sicht möglich und dank des starken Anstieges zuvor als normale Konsolidierung zu werten. Kaum eine Branche geht es aktuell so gut wie Big Oil. BP ist bestens aufgestellt, zudem weiterhin günstig und mit einer Dividendenrendite von 4,8 Prozent sehr attraktiv."
Stitchie,
08.09.2022 17:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/57007976-jpmorgan-stuft-bp-auf-overweight-322.htm
"NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für BP auf "Overweight" mit einem Kursziel von 530 Pence belassen. Der Ölkonzern halte sein Kapital straff im Griff und behalte seine herausragende Finanzdynamik weiterhin bei, lobte Analyst Christyan Malek in einer am Donnerstag vorliegenden Sektorstudie."
h
hlanz,
08.09.2022 17:50 Uhr
0
dann wäre es doch genial die messlatte mal höher zu legen und zu sagen von 5,10 auf 6 ;-)
W
W74,
08.09.2022 15:38 Uhr
0
oh was los ???
h
hlanz,
08.09.2022 15:07 Uhr
0
die amis kommen der kurs geht .........
F
FallenLeaves,
08.09.2022 15:07 Uhr
0
BP ist ja nicht alleiniger Akteur am Markt
w
weigel,
08.09.2022 15:05 Uhr
0
nah, wenn das der Anspruch sein soll, wir kommen von einem 4 Euro Kurs, BP hat im letzten Quartal 8 Milliarden Gewinn gemacht, ist nicht normal, vor kurzen von 5.30 auf 4,40 und jetzt von 5.50 auf 5.10 ... trotz ARk ...
weigel,
08.09.2022 14:55 Uhr
0
man kann auch jährliche Sondertilgung vereinbart haben, geht auch ...
F
FallenLeaves,
08.09.2022 14:53 Uhr
0
Ein ARK heißt ja nicht, dass Aktien direkt steigen müssen...
w
weigel,
08.09.2022 14:50 Uhr
0
das weiß ich doch"""aber wenn ihr mit dem Kurs zufrieden seid, ist schon eigenartig ARK und hoher ÖL/Gaspreis bei dem Kurs, aber nur meine Meinung...
Bert1989,
08.09.2022 14:38 Uhr
0
Ja denk das sind auch alle Schulden die in der Zeit ausgelaufen sind oder viele. Normal versucht man sich seine Kredite langfristig zu sichern, vermutlich hat bp das halt kurzfristig gelöst
FallenLeaves,
08.09.2022 14:37 Uhr
0
Letztendlich geht es darum den Anteil am Unternehmen für die Aktionäre zu steigern und das klappt wunderbar.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | Stellantis | -0,93 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | Stellantis | -0,89 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,84 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |