BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,764 GBP
-1,46 % -0,071
10:25:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.654
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 26.09.2022 14:13 Uhr
0

Ne, aber ich denke 99% aller Menschen & Firmen freuen sich über günstigere Spritpreise. Und BP geht es auch mit 70$ noch sehr gut.

Da gebe ich dir recht,aber der Buchwert von BP ist viel zu gering.
Stitchie
Stitchie, 26.09.2022 11:38 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/57143475-jpmorgan-stuft-bp-auf-neutral-322.htm "Die US-Bank JPMorgan hat BP nach der zuletzt guten Entwicklung des Aktienkurses von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft gesenkt. Das Kursziel reduzierte Analyst Christyan Malek in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie von 530 Pence auf 520 Pence."
R
RobertRS, 26.09.2022 11:31 Uhr
0
bin zu 140% investiert😂
N
Nickn4me, 26.09.2022 11:22 Uhr
0
ja, bei comdirect ist die Diviende schon gebucht
Carlopop
Carlopop, 26.09.2022 11:00 Uhr
0
Hat schon jemand die Dividende drauf?
B
Behappy, 26.09.2022 10:46 Uhr
0
und wenn dann ein Wert im Depot paar % nachgibt, dafür sämtliche andere Firmen wieder günstiger Energie einkaufen können und paar % hoch gehen, freut es auch die Anleger. Außer du bist zu 100% hier investiert^^
B
Behappy, 26.09.2022 10:45 Uhr
0
Ne, aber ich denke 99% aller Menschen & Firmen freuen sich über günstigere Spritpreise. Und BP geht es auch mit 70$ noch sehr gut.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 26.09.2022 10:21 Uhr
0

Das ist doch mal ein guter Tag :) Ölpreis sinkt und Aktienkurs gibt auch nach. Kann gern so bleiben...

Schon morgens auf Droge?😉😅
B
Behappy, 26.09.2022 10:10 Uhr
0
Das ist doch mal ein guter Tag :) Ölpreis sinkt und Aktienkurs gibt auch nach. Kann gern so bleiben...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 26.09.2022 9:54 Uhr
0
Nur noch lächerlich was hier immer wieder abgeht.
W
W74, 26.09.2022 8:14 Uhr
0
ohhh
Lörich
Lörich, 26.09.2022 7:54 Uhr
0
Moin
Lörich
Lörich, 26.09.2022 7:54 Uhr
0
☹️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen