BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,769
GBP
-1,36 % -0,066
10:06:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.653
Tucsonjoe1,
27.09.2022 23:11 Uhr
0
Aber alle heizen mit Holz,welches von den Grünen als klimaneutral deklariert wird. Schwachköpfe die wohl keiner gewählt hat. Feinstaub usw.
Einer der giftigen Brennstoffe.
schreiber,
27.09.2022 22:46 Uhr
0
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=620280. haben die amis das ding gesprengt?
w
weigel,
27.09.2022 19:26 Uhr
0
warum sollte Tusconjoe1 oder Weigel ihre Meinungen im Forum nicht kundtun, ein Forum lebt von Pro und Kontra, jedenfalls besser als alles schönreden und wenn das einen nervt, einfach auf ignore setzen ...
w
weigel,
27.09.2022 19:16 Uhr
1
ARK heute 13.081.457 Stück gesamt jetzt ... 1.913.510.675 Stück…
Tucsonjoe1,
27.09.2022 19:14 Uhr
0
Mich interessiert es brennend wer die NS1 und 2 zerstört hat.
Tucsonjoe1,
27.09.2022 18:13 Uhr
0
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich denke am Kurs sind sehr viele Computersysteme mit am Steuerrad. BP und Shell haben wieder fast die gleiche Chartkurve im Kursverlauf. Fundamentale Daten werden daher in meinen Augen gleich umgesetzt bei BP und Shell. Nur die Frage kann man mit der Erkenntnis was anfangen !? Zumindest nicht gleich schmeissen falls der Kurs mal runter geht , ohne trifftigen Grund, könnten die Computersysteme verursacht haben (Schneeballsystem) (automatisch reagierende stopp loss Eingaben)
Habe ich gestern bei Shell geschrieben,aber für einige dort,bin ich wohl ein Spinner.
Die wissen doch wo die SLs liegen und die KOs,da werden ein paar Millionen beim Verkauf investiert und schon greift das Schneeballsystem und die Abgrasmaschine läuft.
Guck dir das Chartbild an ,funktioniert doch.
Stitchie,
27.09.2022 16:17 Uhr
0
https://m.ca.investing.com/news/stock-market-news/hertz-and-bp-collaborate-on-north-american-ev-charging-network-432SI-2780271
"Bernard Looney, bp chief executive, said: "It's brilliant to be joining forces with Hertz – quite simply, they are one of the biggest names on the road. Working together to deliver charging facilities and design solutions, we believe we can take the EV driving experience to the next level for US customers. And this is just the start for bp pulse in the United States.""
M
Maggiguru,
27.09.2022 14:56 Uhr
0
Wahnsinn wie Schnell die Quartale rum gehen.
B
Behappy,
27.09.2022 14:56 Uhr
0
Noch 3 Tage und Q3 ist schon wieder vorbei :) Mal schauen was diesmal mit den Gewinnen gemacht wird bzw. wie hoch diese waren.
w
Stitchie,
27.09.2022 12:16 Uhr
0
https://renews.biz/80723/hamburg-2022-bp-to-open-offshore-wind-office-in-hamburg/
"He said BP’s strategy in Germany and the rest of the world, including the UK, is to create an integrated energy business with generation from offshore wind.
Projects would be used to power various outputs such as EV charging and green hydrogen."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,92 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |