BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,566 EUR
-3,67 % -0,212
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.653
Carlopop
Carlopop, 28.09.2022 14:46 Uhr
0
Ich stimme dir zu
R
RobertRS, 28.09.2022 14:41 Uhr
1
ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag einen Aufwärtstrend voraus
Stitchie
Stitchie, 28.09.2022 10:44 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2022/09/27/hertz-and-bp-partner-to-install-thousands-of-ev-ch/ "BP, thanks to this year's surging oil prices, made its biggest quarterly profit in 14 years in the second quarter, which at $8.45 billion was more than triple what it made a year earlier. But the company is determined to carve out a market in a carbon-neutral world: plans include cutting operational emissions by 50% by 2030, up from a 30-35% target, and upping the proportion of its capital expenditure to five growth businesses to more over 40% by 2025 -- the five being "bioenergy, convenience, electric vehicle (EV) charging, renewables and hydrogen.""
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:40 Uhr
0
BP hat heute Dividende ausgezahlt. 0,051684 GBP je Aktie 😀
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:39 Uhr
0
Vielleicht hast du ja Recht. Ich bin auch nicht voll investiert Weigel. Cash muss sein in diesen turbulenten Zeiten. 30% sollten es schon sein.
w
weigel, 28.09.2022 10:36 Uhr
0
ich habe gar keine Lust zu kaufen, gestern "Pipeline, morgen Annexion und übermorgen, was kommt da noch, da stehe ich lieber weiter an der Außenlinie ...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:35 Uhr
0
BP und Total sind die europäischen Vorreiter bei erneuerbaren Energien. Egal ob Wind, Photovoltaik, CO2 Speicherung oder Wasserstoff Projekten. Meine persönliche Überzeugung.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:33 Uhr
0

https://www.offshorewind.biz/2022/09/28/bp-enbw-apply-for-electricity-generation-licences-for-two-uk-offshore-wind-farms/

Interessant dieser Beitrag 👍
Stitchie
Stitchie, 28.09.2022 10:28 Uhr
0
https://www.offshorewind.biz/2022/09/28/bp-enbw-apply-for-electricity-generation-licences-for-two-uk-offshore-wind-farms/
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:24 Uhr
0
Zu 4,78€
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:24 Uhr
0
Habe soeben 1000 BP gekauft
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:24 Uhr
0
Das ist wirklich ein Interessanter Aspekt @weigel
w
weigel, 28.09.2022 10:21 Uhr
0

Es deutet sehr viel darauf hin. Siehe dazu auch das YouTube Video unten

jetzt gehen die Spekulationen los" ich frage mich nur, wer ist an einem hohen Öl/Gaspreis interessiert, wer ist mit Ukraine/Europa im Krieg, die Pipelines bestehen jeweils aus 2 Röhren und bei Nord Stream 2 ist eine Röhre nicht bestätigt, warum nur???? alles laut Nachrichten ...
Stitchie
Stitchie, 28.09.2022 8:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-equinor-co-oelpreise-unter-druck-wie-reagiert-die-opec-20318105.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Grund zu erhöhter Sorge besteht bei breit aufgestellten Energieriesen wie BP und Equinor, die auch beide über niedrige Kostenstrukturen verfügen, aktuell aber noch nicht."
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 6:53 Uhr
0

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=620280. haben die amis das ding gesprengt?

Es deutet sehr viel darauf hin. Siehe dazu auch das YouTube Video unten
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 6:52 Uhr
0
Wer hat die Pipeline NS1 und NS2 gesprengt? Interessant dieses Video und die Kommentare auf YouTube
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
Alle Diskussionen