BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,543 EUR
-1,08 % -0,061
09:52:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.653
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 14:51 Uhr
0
Da magst du wohl Recht haben. 😰
K
Kaig11, 28.09.2022 14:49 Uhr
0

BP hat heute Dividende ausgezahlt. 0,051684 GBP je Aktie 😀

Hey Micha. Da ist dein broker aber bisl spät dran. Letzten Do bei mir drauf. (OnVistaa*)
K
Kaig11, 28.09.2022 14:48 Uhr
0
Sehr gern 😀
Carlopop
Carlopop, 28.09.2022 14:46 Uhr
0
Ich stimme dir zu
R
RobertRS, 28.09.2022 14:41 Uhr
1
ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag einen Aufwärtstrend voraus
Stitchie
Stitchie, 28.09.2022 10:44 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2022/09/27/hertz-and-bp-partner-to-install-thousands-of-ev-ch/ "BP, thanks to this year's surging oil prices, made its biggest quarterly profit in 14 years in the second quarter, which at $8.45 billion was more than triple what it made a year earlier. But the company is determined to carve out a market in a carbon-neutral world: plans include cutting operational emissions by 50% by 2030, up from a 30-35% target, and upping the proportion of its capital expenditure to five growth businesses to more over 40% by 2025 -- the five being "bioenergy, convenience, electric vehicle (EV) charging, renewables and hydrogen.""
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:40 Uhr
0
BP hat heute Dividende ausgezahlt. 0,051684 GBP je Aktie 😀
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:39 Uhr
0
Vielleicht hast du ja Recht. Ich bin auch nicht voll investiert Weigel. Cash muss sein in diesen turbulenten Zeiten. 30% sollten es schon sein.
w
weigel, 28.09.2022 10:36 Uhr
0
ich habe gar keine Lust zu kaufen, gestern "Pipeline, morgen Annexion und übermorgen, was kommt da noch, da stehe ich lieber weiter an der Außenlinie ...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:35 Uhr
0
BP und Total sind die europäischen Vorreiter bei erneuerbaren Energien. Egal ob Wind, Photovoltaik, CO2 Speicherung oder Wasserstoff Projekten. Meine persönliche Überzeugung.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:33 Uhr
0

https://www.offshorewind.biz/2022/09/28/bp-enbw-apply-for-electricity-generation-licences-for-two-uk-offshore-wind-farms/

Interessant dieser Beitrag 👍
Stitchie
Stitchie, 28.09.2022 10:28 Uhr
0
https://www.offshorewind.biz/2022/09/28/bp-enbw-apply-for-electricity-generation-licences-for-two-uk-offshore-wind-farms/
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:24 Uhr
0
Zu 4,78€
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:24 Uhr
0
Habe soeben 1000 BP gekauft
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:24 Uhr
0
Das ist wirklich ein Interessanter Aspekt @weigel
w
weigel, 28.09.2022 10:21 Uhr
0

Es deutet sehr viel darauf hin. Siehe dazu auch das YouTube Video unten

jetzt gehen die Spekulationen los" ich frage mich nur, wer ist an einem hohen Öl/Gaspreis interessiert, wer ist mit Ukraine/Europa im Krieg, die Pipelines bestehen jeweils aus 2 Röhren und bei Nord Stream 2 ist eine Röhre nicht bestätigt, warum nur???? alles laut Nachrichten ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen