Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,815
EUR
+0,25 % +0,014
18:10:47 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.624
Stitchie,
02.11.2022 14:16 Uhr
0
Kursziel angehoben!
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57468929-deutsche-bank-research-stuft-bp-auf-buy-322.htm
w
weigel,
02.11.2022 10:53 Uhr
3
ARK am 1.11 ... 4.991.419 Stück ... gesamt jetzt seit 3.8.2021 ...2.159.278.173 Stück ...
Joca,
02.11.2022 9:41 Uhr
0
Die Eckdaten des Öl- und Gaskonzerns seien stark, schrieb Analyst Michele della Vigna. Begleitet worden seien sie zudem von der Ankündigung eines Aktienrückkaufs in Höhe von 2,5 Milliarden US-Dollar vor der Bekanntgabe der Schlussquartalszahlen, hob er hervor. Damit steige die Summe aller angekündigten Aktienrückkäufe aus dem Überschuss-Cashflow dieses Jahres auf 8,5 Milliarden Dollar. Das entspreche im bisherigen Jahresverlauf 60 Prozent des überschüssigen Barmittelzuflusses.
Joca,
02.11.2022 9:40 Uhr
0
BP hat gestern die Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt (mehr dazu lesen Sie hier) - und die kamen gut an. So hat die US-Investmentbank Goldman Sachs die BP-Aktien mit einem Kursziel von 700 Pence (umgerechnet 8,13 Euro) auf der "Conviction Buy List" belassen. Daraus errechnet sich Aufwärtspotenzial von 44 Prozent.
Joca,
02.11.2022 9:40 Uhr
0
"BP: Goldman sieht 44 Prozent Potenzial"
P
PeterPan75,
02.11.2022 9:39 Uhr
0
Ist das schön und jeden Tag werden Aktien zurück gekauft und damit der Kurs stabil gehalten
B
Blackqop,
02.11.2022 9:16 Uhr
0
Ach was waren 2020 für Zeiten. Nach dem Crash die Stabilisierung auf 3,60 € im Mai. Dann der lange Abverkauf bis November auf 2,11 €. Danke nochmal. Danke.
Stitchie,
02.11.2022 9:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-20320187.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"DER AKTIONÄR ist für die BP-Aktie ebenfalls bullish gestimmt. Die immer noch günstig bewertete Dividendenperle bleibt fester Bestandteil im Langfristigen Musterdepot."
ultrAslan1905,
02.11.2022 1:00 Uhr
0
https://www.taipeitimes.com/News/biz/archives/2022/11/02/2003788097
Carlopop,
01.11.2022 18:17 Uhr
0
Am 10.11 ist Ex Tag für die Dividende. 6 US Cent.
w
w
weigel,
01.11.2022 17:42 Uhr
1
Zum 31.10.2022 noch 18.361.326.076 Stück ausgegebene Aktien von BP...
Landskrone,
01.11.2022 17:40 Uhr
0
Ja Gazprom war eine schöne Zeit 😭
Bin jetzt bei Lufthansa gelandet ✈️
w
w
weigel,
01.11.2022 16:39 Uhr
0
Rosneft wurde bei den Zahlen mit 0 Buchwert berechnet, die Rosneft Aktien von BP können auch nicht an der Moskauer Börse verkauft werden, auch keine Dividendenzahlung von Rosneft möglich, alles blockiert ... durch Russland ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,83 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -3,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,01 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -3,35 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |