BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,796
EUR
-0,03 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.605
audima,
03.12.2022 16:07 Uhr
0
Putin ist doch Rille, was die restliche Welt braucht. Russland ist so groß und mit Bodenschätzen beglückt. Russland braucht niemanden. 👀😇
L
Landrover,
03.12.2022 15:33 Uhr
0
Entschuldigung. es soll 03.12.2022 heißen! LG
L
Landrover,
03.12.2022 15:32 Uhr
0
Hallo Ihr Lieben, Info Fokus 03.11.2022: Ab Montag darf kein russisches Öl mehr in die EU geliefert werden, doch mit Alternativen sieht es schlecht aus. Die Länder der OPEC haben vor ihrem monatlichen Treffen am Sonntag ihre Absicht bekräftigt, weniger Öl zu fördern. Das soll den Preis wieder anheben. LG und schönes WE
L
Landrover,
03.12.2022 15:32 Uhr
0
Hallo Ihr Lieben,Info Fokus 03.1.2022: Ab Montag darf kein russisches Öl mehr in die EU geliefert werden, doch mit Alternativen sieht es schlecht aus. Die Länder der OPEC haben vor ihrem monatlichen Treffen am Sonntag ihre Absicht bekräftigt, weniger Öl zu fördern. Das soll den Preis wieder anheben. LG und schönes WE
WilfriedB,
03.12.2022 10:13 Uhr
0
Und die Amerikaner haben auch immer ihre eigenen Interressen im Auge.Die freuen sich über jede deutsche Firma die in USA investiert aufgrund besserer Bedingungen.
WilfriedB,
03.12.2022 9:54 Uhr
0
Die Chinesen und Inder freuen sich.Wäre vielleicht eine gute Tradingidee,jetzt ein Teil in einen China Etf zu investieren.
WilfriedB,
03.12.2022 9:31 Uhr
0
Ich bezweifle das Putin sich erpressen lässt.Er hat ja schon in der Vergangenheit angekündigt das er kein Öl liefert an Länder mit Ölpreisbremse.Nehmen wir mal an,die Saudis erhöhen nicht ihre Produktion,dann dürfte der Ölpreis steigen.
w
weigel,
03.12.2022 9:18 Uhr
0
Der Preisdeckel ist doch eine „interessante“ Kriegsführung. Die Auswirkung auf den allgemeine Ölpreis ist unklar aber der lukrative Kauf von russischen Öl und weiterverkauf wird unrentabel (soweit wie das kontrollierbar ist) Bin gespannt wie das läuft und aktuell sehe ich (als laie) für bp keine Probleme
Nicht nur EU" auch die G 7 Staaten und Australien schließen sich dem Preisdeckel an, alle gegen Putin....
Bert1989,
03.12.2022 6:15 Uhr
0
Der Preisdeckel ist doch eine „interessante“ Kriegsführung. Die Auswirkung auf den allgemeine Ölpreis ist unklar aber der lukrative Kauf von russischen Öl und weiterverkauf wird unrentabel (soweit wie das kontrollierbar ist)
Bin gespannt wie das läuft und aktuell sehe ich (als laie) für bp keine Probleme
weigel,
02.12.2022 16:09 Uhr
0
mal sehen, was der Ölpreis macht ... Die EU haben sich geeinigt, ab Montag, einen Ölpreisdeckel von 60 Dollar für russisches Öl festzulegen, was auf dem Seeweg transportiert wird ... laut Stock 3
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 6 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | Alle Diskussionen |